Samstag, 1. Juli 2017

Urlaubsfreuden

Ob am Strand ...


... oder zu Hause:


Ob im Wald ...


... oder auf der Heidi ;-)


LePenseur wünscht allen Glücklicheren (als er es selber ist), die jetzt schon Urlaub haben:


ANGENEHME FERIEN !




Kommentare:

Sandburger hat gesagt…

Nun ja, der Sixpack für den Strandurlaub wäre echt nicht zu verachten, denn für erfrischend kühle Nächte haben die drei Nymphen ja genug Holz vor der Hütt'n, um ein lange wärmendes Feuer zu entfachen.

Vielleicht spielt man aber auch nur mit sicherlich nicht Bio-Produkten der chemischen Industrie ... von Zeitgeistärzten verlockend natürlich verpackt.

Heute sind die Hüllen oft wichtiger und darum wertvoller als die Inhalte. Mit Erfolg versprechenden Hirnimplantaten jedoch hinken wir noch etwas hinterher bei der nachträglichen medizinischen Sonderaustattung des Homo Eroticus.

Die Primatenforschung aber arbeit mit Affenversuchen emsig dran, jedem jungen Huhn eine vorprogrammierte Festplatte zu installieren, die ihr hilft, sich einen alten widerwärtigen Geldsack zu angeln.

Sie bekommt so ihren Luxus und er seinen Sex.

Win-win auf ganzer Koks-Linie, falls die Libido mal schwächelt.

Lichtenberg hat gesagt…

Und ich dachte immer, es heisst "Liebido".
:-)