Freitag, 7. Juli 2017

Augenweide zwischendurch

Was wäre der LePenseur-Blog, wenn nicht dann und wann (böse Zungen behaupten freilich: viel zu oft) das Raisonnement über politische, wirtschaftliche und weltanschauliche Zu- & Mißstände durch dazwischengestreute Augenweiden angenehm unterbrochen würde. Gestern wurde die 18-jährige niederösterreichische Vize-Miss Celine Schrenk zur Miss Austria gewählt — und LePenseur müßte lügen, wenn er das für eine Fehlentscheidung hielte ... Aber sehen Sie doch selbst:







Die hübsche Maturantin aus Gänserndorf im Weinviertel setzt jedenfalls einen angenehmen optischen Kontrapunkt zu all den Unerfreulichkeiten, welche derzeit unsere Nachrichtenkanäle beherrschen ...


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Der "katholische Erotik-Blogger", wie er von den Katholizismus genannt würde, ist, nachdem er nun von Mutter Kirche abgefallen ist, halt nur noch ein Erotik-Blogger. :-)