Samstag, 8. Juli 2017

Neutrale Presse

von Fragolin

Wer mal wieder erleben will, wie neutrale Berichterstattung funktioniert, der kann ja mal den „Kurier“ hernehmen. Dort sieht er dann, was das genaue Gegenteil davon ist.
Es geht mal wieder um das übliche Thema, um das von den Medien gerne mal alternative Realitäten gestrickt werden. Und wie sich das anhört, was die Schreiberlinginnen – es sind rein zufällig drei Frauen, zumindest biologisch, beim Rest darf man heute ja keine diskriminierende Einordnung in zwei vorgefertigte biologistsich-sexistische Schubladen der patriarchalischen Unterdrückergesellschaft mehr vornehmen – in ihrem verzerrten Selbstbild als „objektiv“ betrachten, betrachten wir mal objektiv in diesem Erguss über die sogenannten „NGO‘s“.
Und zwar hier.

Keine Kommentare: