Sonntag, 8. August 2021

Video zum Sonntag

von Fragolin

 

Der Gottseibeiuns der Impfbegeisterten erklärt die Wirkung des Corona-Virus und der mRNA-Spritzen auf das menschliche Immunsystem.



Immer diese Spaßbremse!

5 Kommentare:

Arminius hat gesagt…

Ich habe das Video auf meiner Festplatte gesichert. Wer weiß, wie lange YouTube es noch dulden wird.

Nightbird hat gesagt…

Danke für diese Video.

Die Einfachheit seiner Erklärungen sind einfach nicht zu toppen.
Das muß doch einfach jeder verstehen. Denke ich mir.

Und wenn doch nicht, dann hat das seine Gründe.
Entweder, man ist wirklich zu blöd für einfach alles im Leben.
Oder man will es nicht verstehen weil man entweder subversive Absichten hat oder, weil man einfach zu faul dafür ist.

Die Ausrede "Ich habe keine Zeit dafür!" lasse ich nicht gelten.

Allen jenen würde ich raten, einen Psychiater aufzusuchen.
Und zwar schleunigst.

cordialement, Nightbird

Anonym hat gesagt…

@Arminius
Eine gute Methode ist auch die Videos von youtube dann zusätzlich auf Bitchute oder Odysee.com hochzuladen.
Das habe ich selbst auch schon einige male gemacht.

Astuga

Atlantiker hat gesagt…

"Allen jenen würde ich raten, einen Psychiater aufzusuchen.
Und zwar schleunigst."

Das kennen wir aus den guten alten russischen Zeiten: alle Andersdenkenden müssen krank sein, weil sie die Wahrheit nicht erkennen und bedürfen der zwangsweisen Einweisung in die Psychiatrie, um sie zu heilen.
Konsequent, dass Russland für die Rechten das Gelobte Land ist.

Nightbird hat gesagt…

Na, das ist aber diesmal schnell gegangen.
Schwupps, ist das Video zensiert.
Immer dieser pöse, pöse Bhakdi ;-)

Wer's sehen will, kann sich's hier herunterladen: https://t1p.de/wgi5

lG, Nightbird