Donnerstag, 12. August 2021

»Impfen lassen ist Bürgerpflicht!«

 
Na klar: nur die Impfung schützt! Hm ...

Elf von zwölf Mitarbeitern des Casamaki-Restaurants in Pescara wurden positiv auf Covid getestet, einige von ihnen waren doppelt geimpft und hatten bereits einen „grünen Pass“ bei sich.

Sie stehen nun alle unter Quarantäne, darunter auch der Besitzer des Restaurants auf der Piazza Salotto, Gianluca Cruciani, der noch nicht geimpft wurde, aber beim Molekulartest negativ abschnitt.
Aber natürlich sind das nur Ausnahmen. Einzelfälle! 11 Einzelfälle aus einem Sample von 12. Ist nicht auszuschließen, oder? So, wie es auch nicht auszuschließen ist, daß einer in 12 Jackpot-Runden bei den Euro-Millionen 11-mal den Jackpot knackt.

Will man uns verarschen? Ich glaube — die Antwort darauf spare ich mir ...


 

3 Kommentare:

Waldheimer hat gesagt…

Die FAZ berichtet heute in einem großen Artikel über die Sperrung durch Facebook einer als russisch entttarnten Adresse, die in großem Stil und mit viel Geld sog. "Influencer" gekauft hat, um mit Fake News Stimmung gegen die Impfpräarate zu machen und zu behaupten, es seien bereits Hunderttausende an den Impfungen gestorben.

Noch Fragen? Höchstens die, ob den Penseur-Blog auch vorgekauften Schreibern betrieben wird oder ob die aus ideologischer Überzeugung Putin dienen.

Anonym hat gesagt…

Behauptet die mit Soros vernetzte FAZ. Muhahah ...

Kreuzweis hat gesagt…

Die von "westlichen" Hochfinanz-Stiftungen bestochenen und gekauften "Qualitätsmedien" vermelden, daß Putin ...
Das kann doch nur ein Witz sein?

www.anti-spiegel.ru/2020/bill-gates-spendet-dem-spiegel-23-mio-euro-wie-unabhaengig-kann-der-spiegel-sein/

www.anti-spiegel.ru/2021/corona-war-gestern-bill-gates-steigt-in-den-klimaschutz-ein/