Dienstag, 10. August 2021

Krautland und seine Possen ...

von it's  me  
 
 
Deutschland hat 16 Bundesländer mit je einer Landesregierung und dementsprechend auch je einem Gesundheitsminister. Von diesen 16 „Experten“ ist eine einzige Ärztin darunter, dennoch kommen Kommentare, die erschreckend und infam sind und den Rückschluss auf eine völlige Abgehobenheit, Präpotenz der Akteure, in Kombination mit Dummheit zulassen. Eine von diesen – nennen wir es einfach beim Namen – Verbrecher*innnen ist die Gesundheits-ministerin von Niedersachsen, Daniela Berhrens, Diplompolitologin. Na, wenn das nicht genug Qualifikation darstellt, um in Pandemiezeiten ein Fachresort zu leiten, tstststs. Sie bekräftigt, dass das Land an seiner Impf-Empfehlung für Kinder und Jugendliche ab zwölf Jahren festhalten werde. Kritik von der Stiko könne sie „nicht nachvoll-ziehen“. 
 
Diplompolitologin overruled in Virenfragen den Virologen Prof. Mertens. Verdammt noch einmal, was bildet sich dieses geistige Glühwürmchen, bei der sich nicht einmal ein Studium ausging, für das man etwas Hirn benötigt, ein, Prof. Mertens zu widersprechen und ihn, den Fachmann, als entbehrlich und unwissend darzustellen. Ich habe den Eindruck in den Jahrzehnten meines politischen Interesses gewonnen, dass diese Menschen, die durch Zufall in diese Positionen gehievt wurden, derart abgehoben sind, dass sie nicht mehr realisieren, wie präpotent und gefährlich sie eigentlich sind – und dumm. 
 
In der Politik scheint schon die Qualifikation, Krankenpfleger auf einer Psychiatrie gewesen zu sein, zu genügen, wie der Gesundheitsminister von Mecklenburg-Vorpommern, Harry Glawe beweist, der es immerhin vom Krankenpfleger über den Fachkrankenpfleger zum Diplomkrankenpfleger schaffte, um als „logische“ Konsequenz Minister zu werden. Autsch, das tut weh. Und solche intellektuellen Hohlköpfe widersprechen den Professoren Mertens, Stöhr, u.v.a. Ich frage mich immer wieder, wozu mein Installateur eine jahrelange Ausbildung und Abschlussprüfung ablegen muss, um selbständig arbeiten zu dürfen, aber in der Politik jede Null in Spitzenpositionen kommen kann – zum Teil ohne Hirn und jegliche Qualifikation. Wobei auch ein Dr.med. einen nicht zwingend zum Experten macht, wie man aus dem legendären Mücke-i.m.-Injektion-bleibt-im-Gewebe-Statement ersieht ...
 
----- 
 
 In den USA ist laut Hadmut Danisch die völlige Gleichberechtigung der Frauen hergestellt, denn dort steigt eine Frau aus ihrem in 2. Spur geparkten SUV, geht auf eine andere zu, schießt ihr in den Kopf und geht seelenruhig zu ihrem Wagen zurück und fährt davon. Die Grünen werden glücklich sein, eine rein männliche Domäne gestürmt zu haben. Unglaublich, aber wahr. Also in Zukunft bitte Mörder und Mörderinnen, Terroristen und Terroristinnen ( bisher war dies immer rein männlich, obwohl viele Frauen bei Flugzeugentführungen involviert waren ), auch den Geisterfahrer will ich in Zukunft nicht nur in der männlichen Version hören – auch hier bitte die Gleichberechtigung. 
 
----- 
 
Wie strunzdeppert (auf piefkonisch: dumm wie Baerbock) die Grün*innen sind: Der Text – „Während sich auf den Gruppenfotos der Union wieder alte Männer zusammendrängen“ – wird unterlegt mit diesem Foto, wobei das Original allerdings etwas anders ausschaut. Wäre ich bösartig, würde ich den Grün*innen unterstellen, männerfeindlich, sexistisch und xenophob zu sein. Man stelle sich das mal mit umgekehrten Vorzeichen vor, z.B. bei der AfD ... „Grün Mitte“ auf Twitter. Stadtumbau-Entsiegelung, Parkplätze zu Parks, mehr Grün in die Städte. An dieser Stelle würde mich interessieren, ob alle Grüne nur mit dem Fahrrad fahren, aber auch E-Autos benötigen Straßen und Parkplätze, und wohnen all diese Weltverbesserer in Jurten oder doch in ganz normalen Wohnungen und Häusern? Baerbock zumindest in einem Haus – weg mit der Bude und stattdessen ein größeres Windrad. 
 
An dieser Stelle eine kleine Frage: Wie definiert man es, wenn Baerbock einen Motorradhelm trägt? Hohlraumschutz!!!
 
----- 
 
Die Bronzemedaille bei den olymischen Sommerspielen in Tokio durch Borchhasvili hat einen schalen Beigeschmack bekommen, denn die Geschichte vom tschetschenischen Herzeigeflüchtling, der jetzt für Österreich kämpft, stimmt nicht, denn in einem Video widmet er seine Medaille dem tschetschenischen Volk und „seinem Präsidenten“ Kadyrow, um es mit einem Allahu Akbar zu beenden. Lieber keine einzige Medaille wie vor Jahren bereits, aber solche „Österreicher“ brauche ich nicht. Quelle: Hier. Und es gibt sogar die Möglichkeit der Aberkennung einer Staatsbürgerschaft, wenn sie zu Unrecht vergeben wurde. Das One-way-Ticket bezahle ich sehr gerne aus meiner Tasche. 
 
Wäre doch etwas für den Regenbogenfreak Vettel, eine kleine Exhibition in Grosny, der Welthauptstadt der Schwulen-hasser, zu geben und sein Auto in rot-orange-gelb-grün-blau-indigo-violett anzupinseln. Wenn schon nicht in Grosny, dann zumindest in Abu Dhabi. 
 
-----
 
Wegen eines George Floyd steht die Welt förmlich in Flammen, aber die Ermordung einer 34-jährigen Afghanin und zweifachen Mutter, die in den Augen ihrer Brüder zu westlich gelebt hatte ( sie hat sich halt, was man erwarten sollte, assimiliert/integriert ), ist nicht einmal eine Schlagzeile wert. Krautland anno 2021. Die Merkelgäste sind richtige „Ehren“männer. Khodai R. aus Afghanistan – ich weiß, Ihr wisst, was jetzt kommt – kam 2015 auf Einladung der Mutter aller Muslime nach Germoney und vergewaltigte 3 Jahre später ein lernbehindertes Mädchen – Bewährungsstrafe. Natürlich bei dem Trauma dieses armen Buben. 2020, wenige Monate vor seinem Prozess, dringt er in das Schlafzimmer einer 13-Jährigen ein und fasst ihr in ihren Intimbereich. Natürlich eine Strafe auf Bewährung, denn er hat seine Tat gestanden. 
 
Deutschland 2021 – ein Unrechtstaat vom Feinsten, man könnte fast von 3. Welt sprechen. Und wer’s nicht glaubt, soll lesen. 
 
-----
 
Selten, aber doch, liebe ich Statistiken: Derzeit liegen in ganz Deutschland 388 Patienten mit Covid19 auf Intensivstationen. Das sind 1,5% der momentan 4.529 freien Intensivbetten (mit den im Vorjahr geschlossenen wären noch weniger!). Vom den 26 laut RKI neu Verstorbenen war das Durchschnittsalter 84 Jahre. An anderen Todesursachen starben zur gleichen Zeit 2.574 Menschen. 
 
Daher : Testen, impfen, Lockdown, testen, impfen, Lockdown, testen, impfen, Lockdown, testen, impfen, Lockdown. 
 
Von meiner Seite ein herzliches : Fuck U.
 
 

4 Kommentare:

Heinz hat gesagt…

Geschätzter LePenseur,
Sie schreiben: "Derzeit liegen in ganz Deutschland 388 Patienten mit Covid19 auf Intensivstationen. Das sind 1,5% der momentan 4.529 freien Intensivbetten..."
Reden sie von 1,5 % aller Intensivbetten in Deutschland? 388 entspricht nämlich 1,5% von 25.850.
LG

Anonym hat gesagt…

Wenn es stimmt, dass Grosny die Welt-Hauptstadt der Schwulenhasser ist, dann wird it's me längst der Ehrenbürger von Grosny sein, Was auch zum Potentaten Kadyrow passt, ist dieser Schlächter und Massenmörder doch das allerliebste Schosshündchen des wunderbaren Putin, über den in rechten Blogs nur die lobendsten Worte gemacht werden.

Dankbar bin ich it's me auch für die Erkenntnis, dass Menschen, die keine akademische, sondern nur eine Pflegeausbildung gemacht haben, "intellektuelle Hohlköpfe" sind. Das wuiste ich tatsächlich noch nicht. Ich werde es mir für den nächsten Krankenhausaufenthalt merken.

Covidiot hat gesagt…

Nachfolgend einige Zeitungsmeldungen als Beispiele, daß sehr viele Impfdosen bestellt/gekauft wurden, quasi um jeden EU-Bürger mind. 5mal impfen zu können. Und diese Impfdosen werden dann eben in die Bevölkerung hineingedrückt. Ein Teil der Impfdosen wird inzwischen auch schon an andere Länder außerhalb der EU verschenkt (Ablaufdatum!).

Jänner 2021:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Von den bereits zugelassenen Mitteln von Biontech/Pfizer sowie dem US-Unternehmen Moderna hat die EU sich mittlerweile 760 Millionen Einheiten gesichert.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

März 2021:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Deutschland erwartet aus den EU-Bestellungen von sechs verschiedenen Herstellern insgesamt mindestens rund 379 Millionen Impfdosen gegen das Coronavirus.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mai 2021:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Österreich kauft 42 Millionen zusätzlichen Impfdosen für die Jahre 2022/2023.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

gerd hat gesagt…

Werter it's me,

wir wollen doch die ganze Wahrheit hören: Maske, Abstand, Testen, Impfen, Lockdown. Danach, Maske, Abstand, Testen,Impfen, Lockdown.

Heute bezeichnet der "Gesundheitsminister" (ich kann das bald nicht mehr in die Tastatur hämmern) die Impfung als patriotischen Akt. LOLL! Deutschland wird nicht mehr am Hindukusch verteidigt, (Peter Struck) sondern in den Impfzentren. Die einzigen wahren Patrioten aus teutschen Landen werden in Berlin zusammengeknüppelt und mit Tränengas um die Häuser getrieben. Wie war das doch noch mit dem essen und kotzen?