Unvaccinated lives matter.
***
Striktes NEIN zur Impf-Apartheid bei der österreichischen Impf-Volksabstimmung 20. bis 27.9.2021!
***
Heute vor 109 Jahren wurde Erich Honecker geboren. Da hat das Datum mal so richtig die A-Karte gezogen. Wie der 20. April, der 18. Dezember, der 26. Dezember oder aktuell der 17 Juli… der Kalender ist voll mit Unglückstagen...
***
Apropos 17. Juli. Die dort Geborene wandelt in den Fußstapfen des Amtsvorgängers vom 20. April:
Merkeldeutschland geht immer rigider gegen Kritiker vor. Der Corona-Maßnahmenkritiker und unliebsame Fakten verbreitende Prof. Stefan Hockertz wurde über den Umweg vollkommen utopischer Steuervorwürfe stundenlang von einem Dutzend Polizisten das Haus zerlegt und sämtliche elektronischen Geräte mit Staatstrojanern und Abhörsoftware verseucht. Alle seine Konten wurden gesperrt und ihm die Existenzgrundlage entzogen; inzwischen muss er um sein Leben bangen (ihm ist der mehr als nur seltsame Fall Ohoven sicher erinnerlich) und hat sich entschlossen, aus reinem Selbstschutz Deutschland zu verlassen.
Wir sind wieder so weit, dass Kritiker am Regime ins Exil fliehen und selbst dort um ihre Unversehrtheit bangen müssen. Hatten wir ja lange nicht, dass Deutschland in diesem Zustand war. Es ist offensichtlich zu spät, irgendwelchen Anfängen zu wehren, denn wir sind schon mittendrin.
***
Die Bundespressekonferenz könnte man personell stark vereinfachen. Statt der Regierungssprecher steht nur ein Monitor vor den Journalisten, und immer, wenn einer eine Frage stellt, ploppt dort die Antwort auf: „Dazu liegen keine Informationen vor“, „Das kommentieren wir grundsätzlich nicht“ oder „Die Informationen werden nachgereicht“. Wahlweise können statt des Monitors auch aus veganer Maisfaser klimaneutral bei Vollmond handgeklöppelte Fähnchen eingesetzt werden, die von lächelnden Vorzeigemigranten ohne jegliche Deutschkenntnis abwechselnd hochgehalten werden, um die BPK auf die grüne Kanzlerinnenschaft vorzubereiten.
***
Apropos grüne Kanzlerinnenschaft: In gerade mal noch so etwa vier Wochen ist Wahl. Eigentlich müsste gerade jetzt der heißeste Wahlkampf toben, sich die Pitbulls der Parteien gegenseitig an die Gurgel springen, jeder Fehler des anderen gnadenlos gegen ihn gewendet und versucht werden, noch möglichst viele Gegner so zu diskreditieren, dass möglichst kein Mensch mehr ein Kreuz bei dem macht.
Hat man anscheinend keinen Bock drauf. Vielleicht auch, weil das Ergebnis eh schon fest steht, egal wo die Leute ihr Kreuz machen. Oder weil man weiß, dass die Wahl eh nicht stattfinden wird. Keine Ahnung, bin mal gespannt…
***
Wien „verschärft“ mal wieder, das bürgermeisterliche Sozenpummelchen will der Welt zeigen, dass die Roten mit noch weit gestrengerer Faust das Gevölke zu züchtigen gewillt sind als die Schwarzen und Grünen zusammen. Die unsicheren und aussagefreien Massentests werden für „de Ung‘impft‘n“ bald täglich notwendig werden. Es gibt zwar keinerlei wissenschaftliche Evidenz und sogar ein Abraten durch die WHO, andere Menschen als Erkrankte auf irgendwas zu testen, aber seit wann interessieren sich von der Kette gelassene Sozialisten für Wissenschaft, Logik oder Vernunft?
***
Ach ja, für alle, die verwundert die Augen reiben, warum die Roten in Österreich keine Oppositionsarbeit machen sondern die Regierung sogar zu übertreffen suchen: Kurz mag Young Global Leader von Gnaden seiner Schatteneminenz Klaus Schwab sein, aber seine angebliche politische Widersacherin Joy-Pämmchen wurde im Kreise der Bilderberger geadelt. Es ist also egal, wer von den beiden seine Instruktionen von amerikanischen Milliardären abholt und hier dann mit Druck umsetzt – nichts davon ist von Vorteil für Österreich und sein Volk.
2 Kommentare:
Werter Fragolin,
ich dachte immer die GrünInnen halten nichts von alten Traditionen wie etwa Liederbüchern. Was für ein Irrtum....
"(K)ein schöner Land" der neueste Wahlspot ....
https://www.youtube.com/watch?v=Em_WUdK5WKI
mlg Alexandra
PS: Kinder werden wohl eher 3x die Woche mitgurgeln statt mitsingen.....der alte Liedtitel würde es wohl eher treffen
PPS: aus gesundheitlichen Gründen sollten sie unserem Musikliebhaber Le Penseur vor dem "Genuss" dieses Video's abraten!
Wahlkampfstrategisch zweifellos sehr clever gemacht, das Video.
Kommentar veröffentlichen