Samstag, 28. August 2021

Könnte stimmen!

 

 
 
 

2 Kommentare:

Georg hat gesagt…

Billiger Agitprop. Dieser Moment war bereits im vergangenen Jahr. Nachdem Trump mit den (O-Ton) „Great guys“, formerly known as Taliban, den „Deal“ über den kompletten Abzug geschlossen hatte. Biden war „nur“ Trumps Erfüllungsgehilfe. Was indes genauso unterirdisch ist. Beide sind sie kurzsichtige Nationalisten.

Anonym hat gesagt…

Falsch, allerwertester Georg!

Trump hat einen Deal geschlossen, und Biden hat ihn jetzt dilettantisch vergeigt. Dieser senile Grabscher mag ja etwas von hair-sniffing (https://www.youtube.com/watch?v=_H5NJZMDumY) verstehen, oder wie man verlegenen Teenies schmutzige Komplimente ins Ohr flüstert, aber dass man einen Truppenabzug mit entsprechender Voraufzeit in Planung geben muss, davon hat der beste Präsident nach Trump (ach, da gab 's ja noch gar keinen anderen) scheints keine Ahnung!

Vielleicht sind aber auch bloß seine Berater zu blöd für ihren Job - mag schon sein, aber auch das fällt auf den zurück, der sie ausgesucht hat! Die Sache rumst derzeit jedenfalls Biden auf die weißhaarige Kopfattrappe.

Und das ist gut so, weil redlich verdient!