Freitag, 13. August 2021

Der Anmahner konservativ-liberaler Wert

 
... sag' an, wer ist's? — Selbstverständlich Andreas Unterberger! Beredt geißelt er die »Die Null-Risiko-Gesellschaft«, die selbstverständlich scheitern müsse, und erkennt im Furor über diese Illusion nicht, daß er selbst auf dem Gebiet der Covid-»Impfungen« selbst ein geradezu prototypischer Vertreter einer »Null-Risiko«-Illusion ist. 
 
Zu Unterbergers flammender Anklage, daß bei den Corona-»Tests« (die den Namen genau genommen kaum verdienen, denn sie sind zur Diagnose einer Covid19-Erkrankung mittlerweile sogar von der WHO für ungeeignet erklärt worden!), die »Braven«, also die Impflinge
Kosten von Gratistests für alle jene tragen, die sich aus Dummheit oder wegen einer völlig falschen Risikoeinschätzung nicht impfen lassen.
erscheint folgender 
 
 
Gastkommentar
von Plattberger


Vielleicht sollte Dr. Unterberger daran denken, dass auch die Ungeimpften als Steuerzahler die Milliarden für Impfstoffe der Geimpften mitfinanzieren, inklusiver aller halbjährlich zu erwartenden Anti-Viren-Updates. Die wenigsten Ungeimpften machen diese lästigen Tests freiwillig, sondern weil sie als gesunde Menschen bei einem für 95% harmlosen Virus dazu genötigt werden, um weiterhin arbeiten oder essen gehen zu können. Die Kosten für die Tests sind aber ein Klacks gegen Kurzens "koste es was es wolle"-Lockdown-Schuldenpolitik inklusive der von ihm mitbeschlossenen EU-Milliardengeschenke an die Misswirtschaft der Südeuropäer und die jährlichen Milliarden für die große Masse der Asylbetrüger.
 
(eine ausführlichere Stellungnahme des Gastkommentators findet sich auf exxpress.at unter dem Artikel "Kostenpflichtige Corona-Tests schon ab Oktober möglich")
 
 sowie ein weiterer


Gastkommentar
von Nichtimpfer sind die Klugen
 
 
Nichtimpfer impfen sich also aus Dummheit nicht — oder aus falscher Risikoeinschätzung, Herr Unterberger?
 
Was für ein Irrtum! Es ist exakt umgekehrt.
 
Nichtimpfer machen beim Gentechnikmassenversuch nicht mit, der als Impfung verkauft wird, der aber gar keine neutralisierende Immunität bringt. Laut Herstellerangabe. Und keine Herdenimmunität bringen kann, siehe Neuinfektionen in Island, Gibraltar etc, wo praktisch alle durchgeimpft sind.

Die Kirchen machen auch mit? Wann wars das letze Mal, wo Politik, Kirche und Pharma in einem Topf saßen und jede Meinungsfreiheit war weg und man hat Menschenversuche gemacht? Wann war das? 
 
Nachdenken ... aufwachen! Damals mußten viele fliehen, wird's heute auch so kommen?
 
 

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Peinlicher Moment beim TV-Sender Phoenix.
Wenn der zugeschaltete Experte aus der Reihe tanzt...

https://t.me/oliverjanich/69147


Astuga

Anonym hat gesagt…

Stimmt nicht. Da nach rechter und Penseurscher Lesart die Impfung, die wir hier oft lesen durften, ein Hochrisiko-Unternehmen ist mit vielen Toten, dokumentiert Herr Dr. Unterberger durch seine positive Haltung zum Impfen, dass er durchaus nicht ein Vertreter der Nullrisikogesellschaft ist, im Gegenteil.

Anonym hat gesagt…

@anonym:

dazu müßte er es aber begriffen haben! Hat er aber nicht.

Anonym hat gesagt…

Unterberger gehört leider zur Sorte Liberaler bzw Bürgerlicher denen die eigenen argumentativen Widersprüche nicht mal mehr auffallen.

Astuga

Alexandra hat gesagt…

Werter Astuga,

schon gesehen? "Den Covid19-Impfstoffen auf der Spur"

Wikihausen -https://serv3.wiki-tube.de/videos/watch/b4329a99-c0f7-4eb4-9bfb-1749239f9df8

mlg Alexandra

Anonym hat gesagt…

Danke für den Hinweis!

Astuga