Donnerstag, 12. August 2021

Fußnoten zum Donnerstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Heute hat George Soros Geburtstag. Er wird 91. Spielt eigentlich keine Rolle, aber ich wollte es einfach mal erwähnt haben.

***

Wer geimpft ist, stellt keine Gefahr dar…“, poltert der bayerische Wissenschaftsleugner und Coronahysteriker Södolf der Schreckliche im „Spiegel“, und leitet daraus ab, dass brave Impflinge künftig frei leben dürfen, während unbotmäßige Verweigerer der Gentherapie zu Terroristen und Mördern erklärt werden: „Wer sich nicht impfen lässt, trägt auch die Verantwortung“.

Möglichkeit eins: Söder ist dumm wie ein Turnschuh und begreift die ihm zugetragenen Daten über die Infektiosität Geimpfter aus Israel, Island, Gibraltar, UK und den USA einfach nicht, weil ihm die geistige Fähigkeit zum Begreifen schlicht fehlt.

Möglichkeit zwei: Söder weiß, dass er lügt, und er lügt bewusst laut schreiend, denn auf Basis dieser Lüge will er seine faschistoiden Träume ausleben.

Ich könnte Södolf jetzt gnädig für einen daumenlutschenden Vollpfosten halten, aber ich habe den Verdacht, dass es sich einfach um einen lügenden machtgeilen Faschisten handelt. Gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen. Aber das wird sicherlich nicht einfach...

***

Wenn man sich die Kommentare im „Spiegel“ durchliest, dann muss man Söder recht geben: Er macht für die tumbe Masse alles richtig.

Wenn du die Leute belügst, dann werden sie dir folgen.

Wenn du versuchst, sie aufzuklären, werden sie dich verfolgen.

***

Greta Thunberg, manche erinnern sich, ist wieder auferstanden. Sie darf sich nun auf dem Cover der Modegazette „Vogue“ räkeln. (Muss man verstehen: Sie ist jung und braucht das Geld.) Derweil orakelt Antonio Guterres die Erdverbrennung herbei und beschwört den Verzicht als einzige Rettung vor der Klimaapokalypse. Gleichzeitig darf die „Bild“ Merkels Corona-Regime an die Wand nageln.

Es schaut so aus, als ob das der letzte Corona-Winter wird. Jetzt wird nochmal maximaler Druck ausgeübt und die Gesellschaft tiefer gespalten, dann wird das Coronapferd verröcheln und der Klima-Hengst gesattelt. Das aufbrandende Klima-Trommelfeuer scheint ein Hinweis auf den baldigen Themenwechsel zu sein.

Wer die Corona-Lockdowns schrecklich fand, der wird sich noch nach diesen lockeren Zeiten zurücksehnen, wenn die Klimalockdowns kommen. Und die Klimasünderstrafen. Und der Klimapass.

Wer weiterhin heizt und Auto fährt hat sich frei entschieden und soll gefälligst die Kosten dafür zahlen und mit Einschränkungen leben müssen...“

Tja, liebe Impfopportunisten, es wird nicht beim Gentechnik-Pieks als Loyalitätsbeweis bleiben, ihr werdet schneller die heute brüllend für Ungeimpfte geforderte Scheiße selbst fressen müssen, als euch lieb ist, wenn der Staat erst etwas fordert, was ihr nicht zu geben bereit seid. Und er wird es fordern. Weil ihr die ersten Forderungen willfährig erfüllt habt und auch die zweite und die dritte, werdet ihr der vierten und fünften auch nicht mehr auskommen.

Es beginnt immer mit einer Gratis-Spritze und endet als Leiche am Bahnhofsklo.

Nichts gelernt zu haben bedeutet, an bekannten Fehlern zugrunde zu gehen.


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wer sich als Impffeind zu den „Juden heute“ erklärt, an denen Soros, Merkel & Co. den zweiten Holocaust verüben wollen, kann nicht anders als Markus Söder mit hitler zu vergleichen. Womit Fragolin eindrucksvoll untermauert hat, auf welch pathologischem „Niveau“ er unterwegs ist.

Le Penseur hat gesagt…

Cher (chère?) Anonym,

Ihre Insinuationen, mit denen Sie diesen Artikel kommentieren, untermauern allerdings noch viel eindrucksvoller, auf welch pathologischem "Niveau" Trolle wie Sie unterwegs sind. Unter der Holocaust-Keule tun Sie's einfach nicht — und wer Söder, Merkel & Consorten eine faschistoide Greuelpropaganda vorwirft, der muß Ihrer Meinung nach diesen Gestalten zugleich auch den Völkermord an den Deutschen unterstellen.

Der Begriff "Faschismus" deckt, das sollten sogar Propagandaschleudern wie Sie behirnen, einen deutlich größeren Bereich als Auschwitz und Buchenwald ab!

Werden Sie ohnehin wissen, aber zu Propagandazwecken, damit Sie drauf los motzen können, tun Sie halt so, als wüßten Sie's nicht.

Eigentlich ist so ein Posting ja ein Löschkandidat, aber ich lasse es mal ungelöscht, ohne garantieren zu können, daß Kollege Fragolin nicht doch die Löschung beantragt. Es geht ja um seinen Artikel ...

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
auch wenn du kleiner Wicht es eigentlich nicht wert bist, dass man sich überhaupt mit dir abgibt:
Erstens bin ich kein Impffeind sondern recht beachtlich gegen alle möglichen gefährlichen Krankheiten immunisiert; nur bei dem von deinesgleichen mit religiöser Inbrunst angebeteten Gentechnik-Experiment mache ich nicht mit. Zweitens habe ich mich nirgends zu einem "Juden heute" erklärt oder irgendwas von Holocaust erzählt, aber egal, Leute wie du erfinden sich die Aussagen eh, wie es ihnen gerade passt, denn mit der Realität hat deine Filterblase nichts zu tun. Dass ihr linksradikalen kleinen Hosengackser aus euren Löchern kriecht, um ausgerechnet Leute wie Söder zur Seite zu springen, zeigt nur deutlich, wie lächerlich dumm ihr seid. Ausgerechnet die, die immer ohne den Inhalt dieser Parole auch nur ansatzweise zu begreifen (wie auch), "Wehret den Anfängen!" geblökt haben, arbeiten jetzt aktiv am Anfang mit. Ihr seid so unterbelichtet, dass ihr vor lauter Hasszerfressenheit und pawlowschen Gekläffe eurer Propagandalügen überhaupt nicht kapiert, was gerade abläuft und auf welcher Seite ihr steht.
Tja, lass es mich so ausdrücken: Leute wie Hitler, Stalin, Mao und wie all diese Massenmörder hießen, kamen durch ausreichend Leute wie dich an die Macht. Gratulation. In den Augen solcher Kreaturen als "pathologisch" zu gelten ist ein Ritterschlag, den ich dankbar annehme.
MfG Fragolin