Mittwoch, 18. August 2021

Was man in den Systemmedien nicht liest ...

 
... sind interessante Nachrichten wie diese:
In Israel steigen nun auch die Covid-Toten extrem steil an. 70% davon sind vollständig geimpft. Mögen die mRNA-Vakzine noch so gut sein, sie ermöglichen uns keine Rückkehr zur Normalität. Es braucht neben dem Impfen weitere Anstrengungen.
Die Inzidenz in Israel liegt derzeit bei etwa 500. Hospitalisierungen und schwere Verläufe bei mehrheitlich doppelt Geimpften Personen steigen ebenso sprunghaft wie die Todesfälle.

Diese Info habe ich aus Twitter von einem Schweizer Journalisten. Die Quelle ist seriös. Die Inzidenz steigt ebenso wie Hospitalisierungen mit schweren Verläufen und mit den Todesfällen im Zusammenhang mit Corona. Warten wir noch 14 Tage ab. Dann wird sich das Blatt wenden und die Geimpften werden in Panik verfallen. Israel ist etwa 2-3 Monate voraus.
Natürlich nuuuur Verschwörungstheorien. Seltsam bloß, daß auch in unseren braven Systemmedien die Berichte plötzlicher Todesfälle bisher recht unauffälliger Personen, die beim Wandern oder Schwimmen, oder »einfach so« versterben, nicht mehr unterdrückt werden können.

Es verspricht ein »interessanter« Rest von 2021 zu werden: die Geimpften in Panik, die Politverbrecher in der Klemme (nicht, daß ich ihnen die nicht von Herzen vergööen würde!) – und Millionen angeblicher »Flüchtlinge« aus Afrika & dem Hindukusch vor der Türe. 
 
Aber im ORF wird in den Nachrichten dafür brav gegendert. In Formularen von »m/w« Und die EU setzt auf »Klimarettung«.

Man muß halt Prioritäten setzen ...

-----

P.S.: aber vielleicht ist die Umvolkung ja von vorneherein so geplant gewesen ...? Ach, pfui! Das ist doch bloß eine Verschwörungstheorie!

 

5 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Werter Le Penseur,

zu diesem Thema ein Link

https://kenfm.de/wie-viele-impftote-wollt-ihr-noch-von-markus-fiedler/

Dauer 10 min.

mlg Alexandra

Anonym hat gesagt…

Die Covid-Impfung kann zu falsch-positiven Krebsdiagnosen führen.

"There have been several alarms in peer-review literature and radiology societies the past couple months that the COVID-19 vaccines cause temporary inflammation and swelling of lymph nodes in some patients. While the experts say this is normal, it can be a major cause for concern if physicians, radiologists and patients are not aware of this vaccine presentation and assume it is a sign of infection or cancer..."

https://www.itnonline.com/article/covid-19-vaccine-can-cause-false-positive-cancer-diagnosis

Also wenn bei der Mammographie und anderen Untersuchungen Knoten gefunden werden, den Arzt zur Sicherheit immer darauf hinweisen, dass es auch Folge der Impfung sein könnte.

Astuga

it's me hat gesagt…

werter lepenseur!
ich hätte kein problem, in der Klemme zu sitzen wie unsere politiker, wenn ich deren finanziellen zuwendungen der pharmalobby auf meinem konto auf den cayman-islands wüsste.

Anonym hat gesagt…

Werter Le Penseur,

in diesem Zusammenhang empfehle ich The Jerusalem Post. Weniger wegen der Artikel, sondern vielmehr wegen der Kommentare. Einige (viele?) Israelis sehen die Dinge genau so wie wir hier und äußern sich entsprechend. Das lässt einerseits hoffen, zeigt aber andererseits die weltweite Kombination aus Gruppendruck und Korruption der Politiker*innen*außen (wie bachheimer.com so schön zu schreiben pflegt).

Stets der Ihre,
Tomj

Anonym hat gesagt…

"Es ist wichtig die Verbreitung von Fake-News zu unterbinden, die Menschen müssen auf die Regierung hören..."

Tschernobyl 1986 und Covid 2021

https://www.youtube.com/watch?v=mpTzuU0U92E

Astuga