Donnerstag, 12. August 2021

Da ist mehr drin!

 

 
 
 

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tja, in ein, zwei Jahren gibt es vielleicht auch Haus mit Garten und Auto gratis dazu ;-)

Wie krank muß eine Gesellschaft sein, wenn ein Gesunder ausgeschlossen wird, weil er sich weigert an einem notzugelassenen Gen-Experiment teilzunehmen?
Wie tief sitzen Faschismus und Blockwarttum in einer Gesellschaft, die dazu völlig unreflektiert "haltet den Dieb" schreit?
Merkt diese ach so fortschrittliche, tolerant-transgender-pädophile, vegan-genfrei-C02reduziert-essende Gesellschaft in ihrer gutmenschlichen Abgehobenheit eigentlich wie totalitär ihr Verhalten ist und wie sehr sie damit Diktatur und Unterdrückung forciert?

Anonym hat gesagt…

Mit Tankgutscheine und Kreuzfahrten locken Sie heute - außerhalb der rechten Milieus, die begeistert alles machen, was Klimaschützer schlecht finden - niemand mehr hinterm Ofen vor. Linke Impfesoteriker muss man mit anderem locken.

Nightbird hat gesagt…

Ich mag mir einfach nicht vorstellen, daß Menschen des 21. Jhdts inzwischen so blöd geworden sind, daß sie sich "für'n App'l und'n Ei"
sich ein Zeug spritzen lassen, das nicht g'sund sein kann.

Ein Hamburger beim Schachtelwirt, eine Thüringer Bratwurst. Nur damit sie ihr Drecks-Präparat an den Mann, an die Frau bringen.

Und womit sie bewiesen haben, daß der tumbe Tor alles mit sich machen lässt, Hauptsache. es gibt was zu fressen.

Ich würde mich ja auch impfen lassen, bloß, ich finde keinen, der mir die dafür notwendigen EUR 400.000. auf den Tisch knallt. [Ironie off]

lG, Nightbird

Nightbird hat gesagt…

@ anonym

"...eigentlich wie totalitär ihr Verhalten ist und wie sehr sie damit Diktatur und Unterdrückung forciert?"

Nein, sie bemerken es nicht. Weil sie es nicht (mehr) wissen, wie es damals begonnen hat. Weil es sie nicht interessiert.

Wie es der Duce geschafft hat, die Leute hinter's Licht zu führen.
Wie es der Adolf geschafft hat, sich selbst an die Spitze zu setzen.

Gänzlich nutzlos die Dokus von H. Portisch (Österreich II). Ebenso nutzlos die derzeit laufenden, sich immer wiederholenden Dokus auf ZDFinfo über die Machtergreifung Hitlers inklusiv sehr interessanter, bisher unbekannter, Details.

Ich entdecke dabei frappierende Ähnlichkeiten mit den heutigen Zuständen.

Woher die Politiker wohl die Idee für's COVID-19-Ma0nahmengesetz hatten, brauch' ich hier wohl niemanden zu erläutern, oder?

lG, Nightbird

Barbarossa hat gesagt…

So ist es. Und deshalb ist es berechtigt, wenn die mutigen Impfgegner heute den Judenstern überstreifen. Denn genau so fing es damals auch an...

Kreuzweis hat gesagt…

"Nein, sie bemerken es nicht. Weil sie es nicht (mehr) wissen, wie es damals begonnen hat. Weil es sie nicht interessiert."

Das ist die Arroganz der Bürgerlichen, auch der netten, die mich so verwundert.
Man glaubt etwas zu wissen, obwohl in Bezug auf die Zeitgeschichte bei den wichtigsten Themen die Gegenrede, egal wie seriös, mit rattenhafter Wut, besonders der Justiz, bekämpft wird. Vom Aspekt der gewollten Ehrlosigkeit und der Unchristlichkeit dabei will ich erst gar nicht reden.

Dieses Unrecht hat sich ins bürgerliche Recht durchgefressen und erreicht bei "Corona" neue Urstände. Die infernalisch bösen "Leugner" alter Schule, von denen auch Österreich reichlich hat, haben schon reichlich Unrecht durchgemacht und dürften über das heutige Corona-Regime nur milde lächen.

Worüber klagt man nun eigentlich? Corona hat das Zeug zum Leugnungsverbot für die Massen ...

Anonym hat gesagt…

@ Kreuzweis: Habe ich hier auch schon mehrfach versucht, "mit heißem Bemüh'n" - aber auch dann, wenn mir größere Beredsamkeit gegeben wäre, als es der Fall ist - zwecklos.
Andererseits, hinwiederum: Selbstverständlich verlangt niemand, der halbwegs bei Sinnen, daß sich ein Blogbetreiber das Knie dick macht. Und bei der bestehenden "Rechtslage" kann das eben schneller geschehen, als man "offenkundig" sagen kann.

Anonym hat gesagt…

Auch immer wieder mit Sodbrennen zu lesen, bei PIPI, nicht einmal "Wuehlmaus" ist davor gefeit: Die Forderung nach einem "Nürnberg 2.0" - Ja, zu Nürnberg, da haben DIE BÖSEN ihre gerechte Strafe bekommen ---
Die Weisheit(en) des Volkes: Wenn man Haare abrasiert, wachsen sie immer schneller und schneller - Spinat ist pudelgesund, weil besonders eisenhaltig - beim Ami kann man Maschinengewehre am Wühltisch kaufen - der Lebensborn hat im Osten gezielt blonde Kinder geklaut ...