Samstag, 14. August 2021

Das Traumschiff – letzte Klappe

 
Schön langsam geht den Märchenerzählern der Text aus. Wie schön klangen doch die Erzählungen von »Wenn es eine Impfung gibt, kehrt die Normalität zurück«, und »Geimpfte sind vor Ansteckung sicher« in den Ohren der Gut- & Leichgläubigen. Nur pöhse Verschwörungstheoretiker bezweifelten schon damals, daß die Regierungen jemals wieder eine Normalität — keine »neue Normalität«, sondern wirklich eine! — zulassen würden. Und nur sie zweifelten daran, daß eine Impfung erstmals in der Menschheitsgeschichte ein Virus völlig besiegen und den Geimpften zu mehr oder weniger ewiger Immunität verhelfen würde.

Und wie sieht's tatsächlich aus? Genau so, wie es die pöhsen »Verschwörungstheoretiker« verhergesagt haben. Faktische (und jetzt z.T. auch unverhüllt vorgeschriebene) Zwangsimpfung, damit die Millionen Impfdosen nicht weggemissen werden, mit denen die Regierungen die Agenda ihrer Strippenzieher brav erfüllten. Und der Nachweis, daß man sich diese Spritzen eigentlich nicht in den Arm, sondern in den Arsch schieben kann. Weil sie nämlich die »Geimpften« — die man ob ihrer Blödheit auf gut Wienerisch jetzt treffend als »die G'spritzten« apostrophieren könnte! — weder immunisieren, noch sie daran hindern, andere anzustecken.

COVID trifft das Kreuzfahrtschiff Carnival
und das, obwohl ALLE Besatzungsmitglieder und Passagiere geimpft sind!
 
Ein Schiff der Carnival Cruise Line in der Karibik hat ein Riss in die Matrix gesprengt, dass „Ungeimpfte“ für die „bahnbrechende“ Ausbreitung von COVID verantwortlich sind; auf dem Schiff gibt es einen Ausbruch, obwohl ALLE Passagiere und die Crew „geimpft“ sind. Es sieht so aus, als ob DER IMPFSTOFF die Ursache für den Ausbruch und die Verbreitung ist!
 Mit einem Wort: die Impfung ist für »Friedrich und den Anderen« ...
 
 

2 Kommentare:

it's me hat gesagt…

werter lepenseur!
ähnliches spielte sich doch vor kurzem auf einem flugzeugträger der royal navy ab.

Rizzo Chuenringe hat gesagt…

Laut diesem Bericht sind es 27 Fälle von Covid
https://www.cnbc.com/2021/08/13/27-vaccinated-people-test-positive-for-covid-on-a-carnival-cruise-ship.html

Sie sagen, es gäbe 5% Ungeimpfte an Bord, hauptsächlich Kinder und andere Leute mit Ausnahmegenehmigung.Das ganze scheint jetzt mehr einer schwimmenden Versuchsanordnung zu gleichen als einer gemütlichen Kreuzfahrt.