Samstag, 28. August 2021

Die Daniel Düsentriebs der Impfentwicklung

von it's  me   & LePenseur


... haben einen Zahn zugelegt. Brauchte früher die Entwicklung viele Jahre, bisweilen Jahrzehnte (und ist teilweise, etwa bei Malaria oder HIV auch nach Jahrzehnten nicht erfolgreich beendet) — geht's bei Covid19 eins-zwei-drei-im-Sauseschritt:


Ach ja: weil wir gerade eins-zwei-drei erwähnten ...

Wilhelm Busch illustriert diesen Vers, an den bekanntlich der Reim »... läuft die Zeit – wir laufen mit« anschließt, mit einer gesichtslos-unkenntlichen, skelettartigen Figur mit Sense und Sanduhr:


Wenn man sich die immer deutlicher zu Tage tretenden Neben- und Nachwirkungen der »Impfung« so ansieht, kann man nur sagen: wie treffend ...


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Am besten gefällt mir ja immer das dumme Argument, die mRNA-Impfung konnte so schnell entwickelt werden weil man eben schon vorher daran geforscht hat.

Als ob die etablierte Impftechnologie nicht sogar schon rund hundert Jahre alt wäre, und dennoch lässt man sich aus gutem Grund Zeit bei der Markteinführung neuer Impfstoffe.
Irgendein potentieller Impfstoff ist schnell entwickelt, aber ein wirksamer wie ungefährlicher eben nicht.
Speed kills!

Astuga

Anonym hat gesagt…

Dr. Peter Breggin über das Netzwerk der Covid-Sociopathen...

https://tinyurl.com/53xsh2c3
https://odysee.com/@AlexJonesChannel:c/Dr.-Peter-Breggin-Warns-the-World--COVID-19-Vaccines-are-a-Bioweapon:9?

Astuga

Anonym hat gesagt…

Wer sich nicht impfen lässt, wird Covid bekommen, wie inzwischen alle seriösen Fachmänner sagen. Dann viel Spaß mit eurem süßen lieben Grippchen, ihr Impfverweigerungsheroiker.

Anonym hat gesagt…

@Anonym
Wohl kaum, 1. schützt, wie man mittlerweile sieht, die Impfung nicht zuverlässig vor Covid (es besteht sogar die Gefahr, dass die Immunabwehr deutlich geschwächt wird), dafür hat man 2. das zusätzliche Risiko von Nebenwirkungen.
Und dieses Risiko steigt bei jedem neuen "Booster shot" - dann mal viel Spaß!

Und persönlich gesagt, ich hatte Covid bereits.
War nicht angenehm, aber auch kein Beinbruch.
Von der Symptomatik deutlich anders als Influenza, aber auch nicht schlimmer.
Dafür habe ich jetzt einen ungefähr 13 mal stärkeren Schutz als durch die Impfungen (laut neuester israelischer Studie).

Abgesehen davon gibt es mittlerweile eine ganze Reihe von Medikamenten bzw Substanzen die nachweislich bei Covid helfen.
Würde man diese anerkennen, dann verlöre aber die Notzulassung für die ungetesten Impfstoffe ihre juristische Grundlage.
Und es gibt dabei natürlich auch nur wenig zu verdienen.

Also immer schön blöd bleiben - Regierung und Pharmalobby danken!

Astuga