Sonntag, 22. August 2021

Video zum Sonntag

von Fragolin

 

Was braucht man, wenn man nach der Schwab-Doktrin komplett enteignet werden soll? Richtig: Eine Datenbank, in der aufgelistet ist, was jeder Einzelne besitzt.

Unmöglich?

Vielleicht. Aber die EU arbeitet genau daran:



7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Proteste in Australien, Polizei greift zur Gewalt...

https://odysee.com/@RebelNews:9/free-australia-the-world-needs-to:a

Aufschlussreich finde ich ja auch, dass neben Frankreich die Unterdrückungsmaßnahmen in den Staaten der Five Eyes-Allianz am schlimmsten sind.
Wikipedia: The Five Eyes ist eine Geheimdienstallianz aus Australien, Kanada, Neuseeland, dem Vereinigten Königreich und den Vereinigten Staaten.

Astuga

Alexandra hat gesagt…

Werter Fragolin,

Ich denke mal ich bin nicht die einzige Person, die sich immer wieder die Frage stellt, welche Rolle spielt China in diesem Spiel? Haben wir vielleicht etwas übersehen?

Dazu eine kleine Vorgeschichte.....bei "meinem Stammtisch" lernte ich einen höchst interessanten Russen kennen. Nebenbei bemerkt spricht er 7 Sprachen und wechselt immer wieder mal seinen Job - Von Diamanten bis zuletzt die Pharmabranche. So nebenbei erwähnte er mal ein großes Tunnel-Objekt zwischen USA und Russland. Ich meinte damals, dass dies wohl ein Witz wäre - er lächelte und sagte nein - Wir sind dran! Zum "Beweis" zeigte er mir ein paar Fotos. (Sommer 2019)

Russland- China - USA - ein Hundert Billionen Projekt - Die neue Seidenstrasse



Chinesische Idee von 2014 (Quelle Wikipedia)
Im Mai 2014 wurde berichtet, dass chinesische Ingenieure die Idee geäußert hätten, einen Tunnel unter der Beringstraße und eine 13.000 Kilometer lange Strecke für Hochgeschwindigkeitszüge mit einem Höchsttempo von 350 Kilometern pro Stunde von Nordostchina über Ostsibirien, Alaska und Kanada in die Vereinigten Staaten zu bauen. Technisch sei dies heute möglich, und Russland würde ein solches Projekt unterstützen. Die Fahrt würde weniger als zwei Tage dauern

Während die Verkehrsinfrastruktur Russlands westlich des Urals insgesamt gut ausgebaut ist, ist die Infrastruktur von Straßen- und Eisenbahnen im Trans-Ural und in Sibirien technisch bestenfalls veraltet und nicht wettbewerbsfähig. Größtes verkehrstechnisches Hindernis zur wirtschaftlichen Anbindung der riesigen Territorien Sibiriens an die boomenden süd- und südostasiatischen Staaten sind fehlende Verkehrswege in Nord-Süd-Richtung. Demzufolge vereinbarten Wladimir Putin und Xi Jinping 2015, die respektive von Russland und China initiierte Eurasische Wirtschaftsunion und die Silk Road Belt Initiative in ein Projekt, die Central Eurasia Initiative, zu integrieren. Darin soll eine logistische Strategie zu einem neuen Transportgerüst für Sibirien und den Fernen Osten Russlands ausgearbeitet werden.


Behringstrassentunnel 26.03.2015

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/03/26/russland-plant-bau-einer-autobahn-von-sibirien-in-die-usa/

Russland plant den Bau einer Transport-Route zwischen Sibirien und Alaska. Sowohl eine Zug als auch eine Autostrecke sollten künftig die 82 Kilometer breite Meerenge zwischen Russland und den USA überbrücken und so den eurasischen mit dem amerikanischen Kontinent verbinden.

2018
Das Projekt heißt Trans-Eurasian Belt Development - „Intercontinental Railway Company“ https://www.reporter.lu/reportage-beringstrasse-intercontinental-railway-company-ein-tunnel-der-die-welt-bedeutet/ 2018

https://www.intercontinentalrailway.com/about/

......

Alexandra hat gesagt…

aus dem Jahre 2019

https://static1.squarespace.com/static/58b72801e3df2821397e13cb/t/5e7a26ada2bf8526c3f95802/1585063606749/Transforming+Alaska%E2%80%99s+next+60+years_+The+inter-continental+railway+-+Anchorage+D.pdf

https://static1.squarespace.com/static/58b72801e3df2821397e13cb/t/5b62c10003ce64ad355d9967/1533198598103/ICR+Project+Summary+July+2018.pdf


https://static1.squarespace.com/static/58b72801e3df2821397e13cb/t/5b92012670a6adc1daab0d65/1536295261952/ICR_WTC_mid-res.pdf

2020 - unbemerkt - unbeachtet - "Corona sei Dank"?

Intercontinental Railway co-founder Victor Razbegin presented the ICR during the plenary session “Transport Infrastructure in the North and the Arctic” on September 28th and the Round Table on Railroad Transportation in the Arctic Regions on September 29th. Victor can be seen in the video recording of the plenary session beginning at 58:15. The recording is in Russian with English translation. (nur 200 Zugriffe auf you-Tube - kein Wunder wenn Europa sich im Corona- Inzidenzwahn befindet)

dieses Video - eine Empfehlung insbesondere an den werten Astuga - und falls möglich eine kleine Stellungnahme wie er dieses Video einschätzt

https://www.youtube.com/watch?v=AwJ7lwByd3Y 28.09.2020 ab min 50

ab ca min 1.40.00 da gehts auch um "covid19"

Time will tell story. Let's time guide us!

Keine Politik ohne "geistlichen Beistand von NGO's
Where East meets West - Webinar: Sneak Preview of “The Strait Guys”, a documentary on the proposed Bering Strait Tunnel

Trailer 19.06.2021
https://www.youtube.com/watch?v=ie_EOh0f6Wg&t=8s 19.06.2021

Universal Peace Federation International ist eine Nichtregierungsorganisation
mit Allgemeinem Konsultativstatus im Wirtschafts- und Sozialrat
der Vereinten Nationen (ECOSOC-General Consultative Status)- nach dem Motto: Wir sind alle eine Familie!

.......

Alexandra hat gesagt…

....zurück zum eigentlichen Projekt
Hauptinitiator dieses Projekts ist George Koumal - geb. Tschechien

Deutsche Technolgie kommt offensichtlich von der Herrenknecht AG. Spezialisten im Tunnelbau.

nebenbei...ganz zufällig bin bei Herrenknecht auch auf den Namen "Strabag" gestoßen. Ich dachte mir immer der baut nur Straßen und Häuser - ....die Strabag ist auch bestens gerüstet wenn es um Rail-Geschäfte geht.

https://www.strabag-rail.com/databases/internet/_public/content30.nsf/web30?Openagent&id=DE-STRABAGRAIL.COM_gleisbau.html&men1=2&sid=210

Für 2021 ist die Werksabnahme von zwei Herrenknecht-EPB-Schilden (Ø 9.820 mm) geplant, die das SCS Joint Venture (Skanska, Costain, STRABAG) für den Bau des Northolt Tunnel unter West-London einsetzen wird. Dies wird mit 13,5 Kilometern der längste Tunnel der Phase 1 von HS2.

... es würde mich also nicht wundern wenn diese Firma "ganz zufällig" dort auftaucht.

....und eine "guter Freund" am richtigen Platz zur richtigen Zeit ist mit Sicherheit kein Fehler!

wie z.B dieser Herr (17.07.2019)

https://industriemagazin.at/a/christian-kern-wird-aufsichtsrat-der-russischen-staatsbahn-rzd

Ich bin ja gespannt, ob unsere geschätzten Klimaaktivisten das schon im Visir haben.

zu früheren Anläufen bezüglich diesem Vorhaben diesem Projekt stand auf Wikipedia folgendes.....

..." Die Beringstraße trennt wenig salzhaltiges Wasser des Pazifik von dem salzreicheren Arktischen Ozean, der auf der anderen Seite des Pols mit dem Atlantik in Verbindung steht. Ist sie (wie zurzeit) offen, strömt in den oberen Schichten Pazifikwasser durch das Beringmeer und den Arktischen Ozean in den Atlantik, während unten salzhaltigeres Wasser in den Pazifik strömt. Dieser Austausch hat gravierende Folgen für den Golfstrom im Atlantik – weniger Salz im Atlantik bremst den Golfstrom erheblich, da das Absinken des Wassers vor Grönland nur dadurch bewirkt wird, dass Wasser abkühlt und in die Tiefe zieht; je schwerer (salzhaltiger) das Wasser ist, umso mehr Oberflächenwasser sinkt ab. Nur dadurch strömt ständig wärmeres Wasser aus dem Golf von Mexiko und der Karibik als Golfstrom in den Norden nach und bringt damit Europa auf Temperaturen und Niederschlagswerte, die deutlich über denen der nordamerikanischen und asiatischen Gebiete auf den gleichen Breitengraden liegen. Eine weitere Abnahme des Salzgehalts im Nordatlantik – z. B. durch Abschmelzen des Inlandeises auf Grönland – könnte diesen Vorgang sogar vollkommen verhindern und den Golfstrom zum Stillstand bringen, wodurch das Klima in Europa wohl kühler und trockener würde."

.....Putin und NGO

Am 23. Mai 2015 unterschrieb Präsident Putin ein Gesetz, dank dem es russischen Behörden ohne Vorwarnung möglich ist, internationale NGOs auf eine schwarze Liste zu setzen. Hohe Strafen drohen jedermann, der mit solchen „unerwünschten Organisationen“ in Kontakt tritt.


.....und für den Fall, dass der Golfstrom zum erliegen kommen sollte und uns statt Hitze eine Eiszeit bringt .....NO Problem.....Friday for Future hat eben ein neues Thema....und noch eines ist sicher... Putin braucht sich nicht den Kopf zerbrechen um Nordstream - das löst sich dann von alleine.

mlg Alexandra

Anonym hat gesagt…

Was beinhaltet denn die sog. Schwab-Doktrin? Wenn man das eingibt, Fehlanzeige.

kennerderlage hat gesagt…

@anonym:

es reicht einfach bei wiki nachlesen, was er in den letzten jahren publiziert hat (und das kann man auch alles noch kaufen). da steht es drin: vom great reset bis zur enteignung der untertanen.

Anonym hat gesagt…

@Anonym

Mit "Schwab Doktrin" ist wohl dies gemeint...
blob:https://imgur.com/376279ad-3065-43e5-bcde-ffce1ffd0ded

https://www.youtube.com/watch?v=mD-ioJM8v64

Astuga