Montag, 22. Mai 2017

Kurze Mitteilung

... nicht in Sachen Kurz, sondern in eigener Sache: ein unversehens über mich hereingebrochenes größeres Projekt wird, kombiniert mit einem absehbar längeren Krankenstand eines langjährigen Mitarbeiters, in den nächsten drei bis vier Wochen dazu führen, daß ich mich um den LePenseur-Blog nur sehr eingeschränkt werde kümmern können.

Ich bin zuversichtlich, daß meine Co-Autoren mit interessanten Artikeln für Zufriedenheit der Leser sorgen werden, und werde nach Maßgabe des Möglichen auch selbst ein paar Sachen, die ich bereits vorbereitet habe, beisteuern.

Sorry, aber der Job geht vor! Schließlich will (und kann) LePenseur nicht von diesem Blog leben ...


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Warum nicht. Da bekomme ich vielleicht ein paar "zynische Bemerkungen"(der Esel Benjamin in Farm der Tiere) mehr durch. Oder auch nicht.
D.a.a.T.