Samstag, 20. Mai 2017

Muslimisches Mimimi

von Fragolin

Fürchterlich, was derfocusda vermelden muss. Erst wollen Muslime ihre religiöse Notdurft ganz unschuldig mitten in der muslimischen Metropole München verrichten, und dann tun sie es doch nicht.

Warum? Das klärt sich hier.

1 Kommentar:

Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett. hat gesagt…

Jaja, echt schlimm, dass hinter jeder so weltstädtisch herzig bebunteten Münchner Marienplatzecke böse Braune lauern, um den friedlichen Gläubigen ihre angestrebte Reise ins 72-Jungfrauen-Paradies zu vermiesen.

Sogar zu frechen Rufen wie "Alle Ungläubige abschlachten!" und "Juden ins Gas!" soll es schon gekommen sein.

Unsere Repräsentanten (oder waren es pädophile Onkels?) des Heiligen Stuhls sollen schon wieder ganz betroffen und ein Stück weit traurig sein, dass sowas Rechtes in Schland nach 'damals' überhaupt noch möglich sei. Wo wir uns doch heute alle so furchtbar lieb haben.

So furchtbar, dass es inzwischen hunderte Einzelfälle gibt, bei denen das Willkommen brutal blutig endete. Was soll's? Andere Länder, andere Sitten! Muss der Michel mit klar kommen, sonst ist das nicht mehr das Deutschland seiner großen Übermuddi.