Montag, 6. März 2017

Die Masken fallen



von Fragolin

Der Irre vom Bosporus dreht vollkommen durch.

"Wenn ich will, komme ich morgen. Ich komme und wenn ihr mich nicht hereinlasst oder mich nicht sprechen lasst, dann werde ich einen Aufstand machen."

Offene Drohung des Losschlagens seiner innerdeutschen Kampfgruppen? Aufruf zum Bürgerkrieg in Deutschland? Ja, der wäre blutig, und die deutsche Politik wird sich nicht soweit provozieren lassen, aber irgendwann wird der inzwischen recht zahnlose Staat nichts dagegen unternehmen können, wenn Hardliner nicht erst auf den Befehl ihres Führers warten sondern seine Rache in die eigenen Hände nehmen. Dann werden sofort Gegner aufstehen und das Gemetzel geht los. Die Türken würden am Ende verlieren. Deutschland würde auch nichts gewinnen, aber der kleine Recep würde isoliert in seiner osmanischen Sandkiste sitzen. Ob der das bedenkt? Ich vermute langsam, der denkt gar nicht mehr. Der ist schon so ausgerastet, wie das bei Jungs aus diesem Kulturkreis immer wieder zu beobachten ist, wenn sie sich von einem Furz so provoziert fühlen, dass sie auf alles einschlagen und eintreten was sich rührt. Deutschland ist schwach und Merkel nur eine Frau, mag er sich denken. Wenn er sich da mal nicht getäuscht hat, denn Deutschland mag schwach sein, aber der Türkei ist es noch dreimal gewachsen und Merkel ist machtbesessen bis größenwahnsinnig, seine Schwester im Geiste, und wie die reagiert, wenn sie endgültig in die Ecke getrieben wird, möchte sich auch der Recep nicht ausmalen.
Jedenfalls lehnt sich der gerade verdammt weit aus dem Fenster. Sehr weit. Da reicht ein Tritt. Er steht kurz davor sich den einzufangen.

Kommentare:

Einsamer hat gesagt…

Auch 'damals' wollte man in Europa einem vom Mehrheitsvolk demokratisch gewählten machtgierigen Despoten keine Grenzen setzen und lieber mit ihm durch Zugeständnissen im Gespräch bleiben, um Schlimmeres zu verhindern.

Das genaue Gegenteil wurde dann barbarische Realität!

Das grenzenlos dämliche Kötervolk macht denselben Fehler heute schon wieder, denn erbärmliches Pinschertum beschränkt sich nicht nur auf Deutsche.

Anonym hat gesagt…

Man darf gespannt sein, wie Trump auf diese Ankündigung eines weltweiten "Aufstands" reagiert. Wird er sich aus Desinteresse oder taktischen Erwägungen raushalten und neutral bleiben, oder wird er für Erdowahn und gegen die ihm verhasste "Mutti" Partei nehmen??

Beobachter hat gesagt…

Er wird seine Hände in Unschuld waschen. Die NATO geht ihm sowieso am A... vorbei. Im Zweifelsfall wird er sich hinter Erdowahn stellen, weil er Merkel und Deutschland verabscheut, und ihm Erdowahn als Alphatier wesensaffinen ist.

Anonym hat gesagt…

Ronald Reagan, Gott hab ihn selig, würde jetzt Klartext reden und die Türkei als das benennen, was sie ist: das Evil Empire.
Dazu hat Trump, der keinerlei Wertekodex hat außer seinem Narzissmus, nicht die Eier.

Le Penseur hat gesagt…

Ach Gottchen, der Wertekodex Reagans hat ihn auch nicht daran gehindert, die Iran-Contra-Affäre zu machen (und nachher die Verantwortung auf einen Anderen abzuschieben).

Politiker sind Politiker. Die mit Eiern sind Arschlöcher, die ohne aber auch.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Reagan war trotz vieler Verdienste auch keine Ausnahme.