Freitag, 17. März 2017

Erdowahnsinn II



Weiter geht’s bei Fragolin.



"Ich appelliere an diese Europäer. Was geht Euch das Referendum in der Türkei an? Was kümmert es Euch?"

Recep, alter Klabautermann, da sind wir doch ganz mit dir! Es kümmert uns nicht. Es geht uns nichts an. Deshalb wollen wir auch weder von dir noch von deinen Schleimkriechern irgendwelche Propagandaveranstaltungen vor begeistert türkenfahnenschwenkenden Jubelosmanen auf unseren Staatsgebieten! Du schleppst doch diesen Scheiß zu uns, du drängelst uns diesen Mist auf, hör auf damit und was du in der Türkei machst, ist uns komplett egal! Und wem das von deinen begeisterten Cheerleadern nicht passt, dem schenken wir die visafreie Heimreise in dein gelobtes Reich, ach was, denen geben wir für die mehrstündige Bahnfahrt gerne noch eine halal Jause mit. Ohne holländisches Rind. Versprochen.

Keine Kommentare: