Donnerstag, 23. März 2017

Wie ich gestern bereits vermutete ...

Der "Einzeltäter" ist nach Berichten der Systemmedien bereits gebongt, und "geistig verwirrt" wird sich wohl demnächst auch herausfinden lassen. Denn Hand aufs Herz: welcher geistig normale Mensch fährt schon reihenweise Menschen zu Brei und stürzt dann mit einem Messer bewaffnet auf Polizisten los? 

Das kann doch nur ein Verrückter sein. Oder ein Muselmane auf der Suche nach 72 Jungfrauen. Kurze Frage: wo ist da eigentlich der Unterschied ...?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Soso, der angebliche "Einzeltäter" soll laut Behörden also ein Enheimischer aus den Midlands gewesen sein, der bisher als gewohnheitsmäßiger Kleinkrimineller wenig aufgefallen war.

Wer's glaubt, wird (un)selig! Warum verschweigt uns die linke Lügenpresse Herkunft und Religion des "Einzeltäters"?????