Samstag, 25. März 2017

Blockwartdämmerung



von Fragolin

Ich glaub, mein Schwein pfeift.
Die Genossen machen mobil und verteilen Handlungsanweisungen.
Und ausgerechnet die wollen uns Demokratie beibringen?
Wer wissen will, welche Methoden das sind, der möge sich mit der Geschichte der DDR beschäftigen. Scheinbar hat doch die DDR die BRD übernommen und die Stasi zieht bis heute im Hintergrund die Fäden, oder wie erklärt man sich die blaupausische Wiederholung der Bespitzelungs- und Zersetzungsstrategien, die jetzt hochkochen?

Oder ist es ganz einfach so, dass Sozen sind wie Sozen sind und die Gesellschaft bei jedem ihrer Experimente grundsätzlich immer in Diktatur und Blutbad enden müssen? Zumindest der Weg ist beschritten und die Methoden werden immer brutaler.
Blockwartdämmerung ist.

1 Kommentar:

Illuminatus hat gesagt…

Da hat weder die BRD die DDR, noch die DDR die BRD übernommen, sondern da haben sich die hinter Kapitalismusfassaden verborgenen westlichen National-Sozialisten mit den hinter Kommunismusfassaden verborgenen östlichen International-Sozialisten verbündet, um das ohne Führerschaft komplett orientierungslose Herdentrieb-Micheltum fortan gemeinsam zu kontrollieren, zu beherrschen und auszubeuten.

Die angeblich so idyllische Feudalherrschafts-Romantik kehrt etwas verdreht heim ins Mittelmacht-Bessermenschen-Reich, denn es gilt heute: Friede den Palästen, Krieg den Hütten!

Es gibt einen Eliten-Angriff auf die Hundehütten eines pinscherhaften Kötervolkes, das jeden Selbsterhaltungsreflex verloren hat.

Sie sind in der Meute so degeneriert blöd, dass sie für jede Import-Musel-Bereicherung naiv malochen gehen, und zudem stolz wie Bolle drauf, abgezockter Arbeitssklave sein zu dürfen, weil man ja täglich herzensgut die gesamte Chaotenwelt rettet.

Da keine Blogwartdämmerung zu erleben, hieße auch einer der tol(l)eranzsüchtigen Willkommenstrottel zu sein, die wie von Sinnen darum wetteifern, wer sein Suizidgrab zuerst geschaufelt hat.

So langsam fühle ich mich wie ein Bewohner dieses berühmten Gallierdorfes: umzingelt und gegängelt vom schier allmächtigen Imperium und seinen devoten Mitläufern. Nur mit dem Zaubertrank für die wenigen ihre Heimat und Sitten schützen wollenden Patrioten hapert es noch ein wenig, denn Alkohol macht zwar verwegen aber nicht bärenstark.