Dienstag, 21. März 2017

Feinde des Rechtsstaates



von Fragolin

„Wer glaubt, Heiko Maas wäre ein ungustiöses Beispiel linker Hetzer, denen Meinungsfreiheit und Demokratie am Hintern vorbeigehen, wenn es nur der Durchsetzung der eigenen Ideologie und dem Ausschalten des politischen Gegners dient, liegt sehr wahrscheinlich nicht weit daneben. Wer aber glaubt, noch mieser geht es nicht, der hat vergessen, dass es die Grünen gibt.

Genau, die Ex-Anarchos und Steinewerfer, die für sich selbst die absolute Freiheit fordern aber Andersdenkende nicht zu akzeptieren bereit sind. Sie beklagen zwar die Härte des Gesetzes gegen Straftäter, wollen aber Meinungsäußerungen, die gesetzlich gedeckt sind aber den Grünen nicht passen, unterdrücken. Sie fordern gefühlte siebenundzwanzig Rechtsmittel gegen immer und immer wieder abgelehnte Asylanträge von Kriminellen und Glücksrittern, wollen aber scheinbar Menschen für das Äußern einer unliebsamen Meinung keinerlei Rechtsmittel und nicht einmal rechtliches Gehör zugestehen.“

Wie es noch tiefer geht und selbst die Maßeinheit für Demokratiefeindlichkeit von „ein Maas“ noch locker überschritten werden kann, hier.

Keine Kommentare: