Mittwoch, 6. Dezember 2023

Trust The Science !

by  Mngent 
 
 

 
 

4 Kommentare:

K. hat gesagt…

"Was Augen hat, das ißt man nicht!" (Parole der Tierschützer)
Darum: Vorher Rübe ab! :-)

Anni Freiburgbärin von Huflattich hat gesagt…

Vielen Dank für’s verlinken und viele Nikolausgrüße

Anni Freiburgbärin von Huflattich hat gesagt…

Als Nachtrag ein zum Tage passendes Gedicht:

Holler boller Rumpelsack, Niklas trug ihn huckepack.

Weihnachtsnüsse gelb und braun, runzlig, punzlig anzuschaun.

Knackt die Schale, springt der Kern, Weihnachtsnüsse ess‘ ich gern.

Komm bald wieder in dies Haus guter alter Nikolaus!

Anonym hat gesagt…

Lauscher auf, du Weihnachtsmann!
Mach mich ja nicht blöde an!
Rauschebart und roter Frack: So was geht mir auf den Sack.
Ob ich brav war? Dumme Frage! Meinst du, dass ich dir das sage?
So, das war's, du Nikolaus:
Und jetzt rück' die Geschenke raus!

Otto Waalkes