Mittwoch, 20. Dezember 2023

I'm so sorry ...

von LePenseur
 
 

 Sniff ...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

In Netzkreisen heißt es in diesem Zusammenhang wohl: MUAHAHAHA!

K. hat gesagt…

Da bin ich froh, daß der Blogchef doch ein Herz hat.
Böse Menschen würden sagen: "Die Parasiten bangen um ihre Nahrung. Gut so!"

Anonym hat gesagt…

Das glaube ich erst dann, wenn die sich zu Hunderten blass durch die U-Bahn schleichen: "Ich bin der Malte-Thorben / die Mia-Sophie*, ich verkaufe den Straßenfeger ..." --- Aber lassen wir uns überraschen.

*Der Name Sophie kommt denen zuallerletzt zu.

P.S.
@ K.: Bitte bald und oft bei PPQ vorbeischauen - die Kommentarspalte dort wird gerade vom Zentralrat übernommen ...

Anonym hat gesagt…

HURRAH

Anonym hat gesagt…

In Wahrheit hätten wir mehr als 20 Mio. Arbeitslose, wenn diese ganzen nutzlosen Parasiten ihre Bullshitjobs loswerden. Ich möchte diese nutzlose Pack die Straße fegen sehen für 10 Cent die Stunde…