Dienstag, 5. Dezember 2023

Nachdem wir 2023 den wärmsten Frühling und den heißesten Herbst aller Zeiten hatten

von Grantscherben 
 
 
... folgt nun laut Klimaexperten der wärmste Schnee, den es jemals auf unserem Planeten gab.
 
Ein Glück, dass die Rettung des Weltklimas in Dubai stattfindet! Wenn die Schneequalität  in den Tiroler Bergen nichts taugt, dann ist Dubai eine wirklich gute Alternative. Nachhaltig und klimaneutral! 
 
Ski und Gletscherwelt Zillertal abhängig von der Jahreszeit (Tageskarte €72.50) - zum Vergleich .... Skihalle Ski Dubai ganzjährig geöffnet (Tageskarte 82€)... Ein weiteres Highlight sind die Pinguine in Dubai ... Schluss mit der endlosen Suche nach Pinguinen am "Nordpol" ... Dubai bietet ein All inclusive Programm der Superlative für die "Grüne Großfamilie" ...

Folgendes kleine Liedchen sei den Grünen zum diesjährigen Advent gewidmet:


 
Und hier die Links zu Dubai:


https://gulfnews.com/going-out/society/in-pictures-have-a-breakfast-and-walk-with-penguins-at-ski-dubai-1.1605613140663
 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr geehrte Grantscherben!

Also ich war heute im Alpbachtal auf Skitour. Herrlicher Pulver, keine Leute und die Preise der Liftbetreiber scheren mich da nicht!
Außerdem: Feucht wird's höchstens nachher in der Hütte....

MfG Michael!