Montag, 4. Dezember 2023

Der Unterschied

von kennerderlage
 
 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen
zwischen Putin und einer Steineule??? 
 

😆 😆 😆

4 Kommentare:

K. hat gesagt…

Ach! Das ist jetzt aber gemein! :-) :-)) :-)))

Ich sage NICHT "Der Präser der Köter"!
Übrigens "Hund" bzw. "Köter" ist eines der übelsten Schimpfwörter bei die Musels, wie jeder Karl May-Leser weiß ... :-)

Grantscherben hat gesagt…

ich kannte das Video schon ....aber da sieht man mal wieder welchen Stellenwert Deutschland mittlerweile hat

Anonym hat gesagt…

Ach, deshalb sind die Deutschen für Leser K. „Die Köterrasse“… 😂😂😂

Anonym hat gesagt…

Nun heißt es, dass der Flieger halt eine halbe Stunde zu früh gelandet wäre. Könnte bzw dürfte aber wohl eine Art Schutzbehauptung sein.

(Fliege selber aber nur im unkontrollierten Luftraum, mit dem Jackpot im Lotto hat es noch nicht geklappt.)