Sonntag, 10. Dezember 2023

Krall in Hochform

von LePenseur
 
 
Einfach ansehen und zuhören (und ein kleines bisserl mitdenken, zugegeben):
 
 
Deshalb werden auch diese Ampelmännchen & -weibchen & -sonstwaschen in der Politik das nicht ansehen und ihm auch nicht zuhören, weil sie's ohnehin nicht verstehen. Wäre ja sowas wie ein Schachlehrbuch für Tauben. Verstehen sie nicht – und drauf kacken können sie auch ohne Belehrung (glauben sie, doch nicht mal das schaffen diese Idioten wirklich ...)

4 Kommentare:

helmut-1 hat gesagt…

Schöne Zusammenfassung, auch satirisch gut rübergebracht. Wobei die Grenze zwischen Realität und Satire hier nicht nur fließend ist, sondern sich auch die Mehrheit der Aussagen hier eindeutig im Bereich der Realität befinden und (leider) keine Satire sind.

Allerdings sind die von Herrn Dr. Krall angesprochenen Beobachtungen für mich nicht neu, - wenn man sich regelmäßig diese kleinen Videos in fb ansieht (dort nennt man das "reels"), dann kommen da oft sehr gute Sachen rüber.

Zwei Videos, die als Ergänzung resp. Erklärung für die Aussagen von Dr. Krall relevant sind, hier:

https://www.facebook.com/reel/3213272975641493

https://www.youtube.com/watch?v=0EAFRN6fnX8

Hier ist das gesamte Video über die 7 min interessant, aber die zentralen Aussagen befinden sich in den min.1.45 - 2.18 und 5.54 - 6.22

K. hat gesagt…

Ja, der Krall ist ein Held! Wenige nur trauen sich, die Wahrheit so offen auszusprechen. Man muß hoffen, daß er länger durchhält, als Möllemann und Haider ...

NS:
Ei, gucke da! Riesige Leerverkäufe vor dem völlig unerwarteten Überfall der Hames auf das wehrlose Häschen Israel:
freeassange.rtde.life/international/189065-insidergeschaefte-wer-machte-dank-vorwissen-ueber-hamas-angriff-auf-israel-das-gro%C3%9Fe-geld

gerd hat gesagt…

Alles das, was M. Krall hier in sarkastischer bzw. satirischer Form anspricht, kann man von Stefan Brandner, MdB der AfD im Plenum des Bundestages in gleicher Qualität hören. Trotzdem verweigert Krall eine wie immer geartete Zusammenarbeit mit der AfD und will lieber eine eigene Partei gründen. Auch eine Form von Satire.

Weinkopf hat gesagt…

Bravo, SPITZE1