Dienstag, 5. Dezember 2023

Das braune Deutschland

von Sandokan

Wie die Grünen Deutschland braun machen ...

Je brauner, desto mehr COwird bei der Energiebereitstellung produziert.
Ist die grüne CO- Antifa also in Wahrheit selbst kackfarbig?


2 Kommentare:

Sandokan hat gesagt…

Übrigens fordert aktuell die grüne Partei-Ikone Joschka Fischer (ehemals Bundesaußenminister und Spezi von US-Außenministerin und Menschenfreundin Madeleine Albright, für deren Beraterfirma "Albright Stonebridge Group" er später tätig war), dass die EU eigene Atomwaffen benötigen würde.

Europäische Nationen wie Großbritannien und Frankreich verfügen zwar seit langem über eigene. Aber offenbar meint die grüne Lichtgestalt Fischer, dass die EU-Bonzokratie "Brüsseler" Atomwaffen benötigen würde.

https://www.n-tv.de/politik/Joschka-Fischer-EU-sollte-Atomwaffen-besitzen-article24574921.html

Über empörte Reaktionen der günen Parteispitze ist bisher nichts bekannt.

Fragolin hat gesagt…

Werter Sandokan,
wir sind in einer Zeit angekommen, in der die Grünen Atomwaffen fordern und Pazifisten, die das ablehnen, zu Nazis erklärt werden. Als zeitgemäßer "Nazi" ist man gegen Hochrüstung und Krieg, gegen deutsche Panzer die auf Russen schießen, gegen Antisemitismus auf deutschen Straßen, für das Existenzrecht Israels und für die Bewahrung der Bürgerrechte. Wenn das die "alten" Nazis wüssten...
MfG Fragolin