Montag, 30. August 2021

Runaway-Train 2.0

von it's  me  


Der deutsche Größenwahn hat viele Fazetten, eine davon, dass bei den Krauts 100% über 120% sind, wie der menschgewordene Regenbogen Jens Spahn vorrechnet (gut, dass er nicht Banklehrling blieb, sonst hätte seine Bank wahrscheinlich ein Schicksal erlitten wie die Mattersburger Commerzbank): „58,5% der Deutschen sind doppelt geimpft, fast 64% einmal.“ Wer’s nicht glaubt, darf nachlesen.

-----
 
Im Oktober vorigen Jahres haben sich bei einer Umfrage 86% der Deutschen in ihrer angeborenen Obrigkeitshörigkeit und Unterwürfigkeit für eine Maskenpflicht ausgesprochen (nur bei dem Herrn aus Braunau war die Zustimmung noch höher) – in Schweden hingegen nur 2% (deshalb hatten die Schweden auch schon lange keine Diktatoren). Dieselbe Umfrage Anfang Juni 2021: 80% Zustimmung in Deutschland und 9% in Schweden.

Und die Todesfälle geben wem recht? Die Auflösung des Rätsels hier. Und bevor mich jemand nach der Quelle fragt: WHO – wie ganz klein als Fußzeile steht.

-----
 
Dazu passt auch: „Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben“, wie schon der Braunauer Kunstmaler bemerkte, und in diesem Punkt Merkel als Vorbild diente.  Ebenso mit folgender Aussage, an die ich denken musste, als ich das brutale Vorgehen der deutschen Polizei gegen Querdenker sah: „Die erste Voraussetzung für den Erfolg ist die ständige und regelmäßige Anwendung von Gewalt.

Das alles funktioniert aber nur, wenn die nächste Aussage, getätigt am 18. Jänner in der Wolfsschanze 1942, wie Heinrich Heim aufzeichnete, zutrifft – und bei den Krauts trifft sie zu: „Was für ein Glück für die Regierenden, dass die Menschen nicht denken!

-----
 
Sawsan Chebli, die intellektuelle Zwillingsschwester des Pummelchens Annalena, twittert, dass ihr sehr kleiner Sohn schon „Abeita“ sagt, er sicher einmal Sozialdemokrat werden wird und sie damit schon etwas richtig gemacht hat.

Falsch, du muslimisches U-Boot, denn alles richtig gemacht hast Du erst, wenn Dein Sohn wirklich ein Handwerk erlernt – „Abeita“ - und nicht wie die Mutter Diplompolitologin wird und den Steuerzahler benötigt, um alimentiert zu werden, denn mit Politologie kann man ohne Parteikarriere oder „Agentur für Arbeit“ nicht überleben.

-----
 
Wie „neutral“ der oberste Hüter der Verfassung in Deutschland, Dr. Stephan Harbarth ist, zeigt sich nicht nur allein daran, dass er vor wenigen Wochen von der Kanzlerin aller muslimischen Herzen im Kanzleramt zum Abendessen geladen war, sondern auch daran. Und der Mann soll vielleicht eine Klage gegen Merkel nach dem Ende ihrer Amtszeit bearbeiten – das Ergebnis kann jetzt schon ermessen werden.

-----
 
Frage an die Politik: Dürfen Ungeimpfte Geimpfte ehelichen?
Ab wann wird es Wohnblocks nur für Ungeimpfte geben?
Sind eigene Zugabteils und eigene Kassen in Supermärkten für Ungeimpfte geplant?
Ab wann müssen Ungeimpfte gelbe Armbänder tragen?

„Those were the days“, als der Spiegel noch bedauerte, dass 2009 NICHT auf die Querdenker gehört wurde, und Querdenken noch kein Ausgrenzungsmerkmal darstellte.

-----
 
Unter allen 58 (!!!) islamischen Ländern nimmt nur Deutschland eine große Anzahl an Afghanen auf. Katar, Saudi-Arabien, Kuweit, Oman hingegen: 0.

In Anlehnung an die Zeit des „Kalten Krieges“ und der damit einhergehenden Zweiteilung der Welt wünsche ich mir vom Christkind wieder eine strikte Zweiteilung im Sinne eines friedlichen Nebeneinander und nicht Miteinander in Form einer muslimischen und NICHT-muslimischen Welt.

-----
 
„Arbeit macht frei“ – Nazi-Sprech 1940

„Wir impfen Deutschland zurück in die Freiheit." – Nazi-Sprech 2021.

-----
 
Wäre es nicht so traurig, könnte man fast lachen: Deutschland fliegt unter Gefahr für die Soldaten vor Ort Afghanen aus, unter ihnen Straftäter, die bereits aus Deutschland abgeschoben worden waren.

-----
 
Nach dem Selbstmordanschlag der Al-Kaida auf dem Flughafen von Kabul mit 13 getöteten amerikanischen Soldaten kündigte Joe Biden Vergeltung an. Bitte, bitte nicht, so hat es auch vor 20 Jahren begonnen.

-----
 
Sie liebt mich, sie liebt mich nicht, sie liebt mich, sie liebt mich nicht........ das Lieblingsspiel der deutschen Justizministerin Lambrecht: sie liebt mich, sie liebt mich nicht.

-----
 
Ein Medizinstudium war noch nie so einfach wie heute, denn es gibt sowieso nur eine einzige Krankheit.

-----
 
Worin liegt der Unterschied zwischen dem staatlichen Fernsehsender der UdSSR, Rossija 1, und dem ORF?

Die Menschen in Russland waren nicht so blöd, dem staatlichen Fernsehen Glauben zu schenken.

-----
 
Der Corona-Dauerhysteriker Karl Lauterbach ist der Einzige, der im deutschen Bundestag keine Maske trägt, und auch nicht im ICE. Heuchlerisches A....loch.

-----

PS: Spar liefert den perfekten Beitrag zum Klimaschutz, denn diese Bio-Äpfel kommen aus ???

-----
 
PPS: Wie wahr: Das
 
 

11 Kommentare:

gerd hat gesagt…

Als Kraut mit dem angeborenem Unterwürfigkeits-Gen, stelle ich erfreut fest, dass die Schweden ihre Zustimmung zum Tragen von Masken in einem Jahr mehr als vervierfacht haben. Von 2 auf 9 Prozent. Dabei gehen die Zahlen in Deutschland um fast 10 Prozent, was die Zustimmung der Gesichtslappen angeht, zurück. Dabei erhärtet sich der Verdacht, dass die Schweden langsam aber sicher von den Deutschen lernen und die Krauts in die andere Richtung schwenken.
Warten wir mal ganz entspannt ab, wie das angeborene Unterwürfigkeits-Gen von uns Krauts den gesamten Globus überspannen. Solange ein einziger Kraut noch beim Penseur mitliest und kommentiert, besteht allerdings noch Hoffnung.
Herzliche Grüsse aus dem Krautland.
PS: Im übrigen ist Sauerkraut ein sehr gesundes Gemüse für Diabetiker und sollte deswegen nicht sauermoralin inflationär benutzt werden um eine gesamte Population der Deutschen lächerlich zu machen.

Heinz hat gesagt…

Geschätzter LePenseur,
Polemik ist schön und gut, trotzdem:
64% sind einmal geimpft, 58% sogar zweimal, natürlich sind diese 58% in den 64% enthalten. Bestimmt ist ihnen das klar, also warum?
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Vielleicht doch noch einmal nachdenken über die Prozentangaben im ersten Kapitel.

Michael hat gesagt…

Werter " it's me"!

Ich habe die Hoffnung für Deutschland, einst eine respektable Nation, aufgegeben.
Die Unterwürfigkeit dieser Nation, steht weit über dem Intellekt deren Bewohner und führt direkt in den Untergang.
Besser ist's bei uns auch nicht.
Kurz holt sich morgen neue Anweisungen in Berlin!
Ich warte eigentlich nur noch auf den Papst, dass er verkündet, ausschließlich Geimpfte den Eintritt in den Himmel zu versprechen.

MfG Michael!

Anonym hat gesagt…

Maskenfrei und Spaß dabei hat nicht nur der Kalle Lauterbach - sondern all die Großkopferten - immer wenn sie meinen, unbeobachtet zu sein.

https://twitter.com/manaf12hassan/status/1432113286229729280

Nightbird hat gesagt…

lieber it's me

wieder mal, wie immer, perfekt!

"Der deutsche Größenwahn..." hat für mich begonnen, als die Germanen (375–568 n. Chr.) ins römische Reich eingefallen sind. Dieser rote Faden zieht sich durch die gesamte deutsche Historie bis heute durch, was mich annehmen lässt, daß sich Gewalt, bedingungslose Unterordnung, blinde Untwürfigkeit und Kadavergehorsam mittlerweile einem Gendefekt gleich in einem Großteil der Deutschen manifestiert hat. Fast schon pathologisch.

Jenseits aller Vernunft und Intelligenz könnte man annehmen: "Führer, befiehl, Wir folgen Dir". "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen"

"„Wir impfen Deutschland zurück in die Freiheit." – Nazi-Sprech 2021."

Ähnliches hat mich dazu bewogen, einen Teil des Artikels "Gehorsam durch Angst" meiner HP zu schreiben. Mit einem Verweis auf eine ZDFinfo-Doku zum Thema "Rassisten an der Macht" (https://t1p.de/yj4d). Diese Folge der Doku zeigt für mich frappierende Ähnlichkeiten mit den heutigen Zuständen auf. Natürlich (noch) nicht mit einem vergleichbarem Endergebnis, aber was weiß man schon, was noch alles kommen wird und kann?! Anschauen und Vergleiche ziehen lohnt sich allemal.

Ob sich das allerdings ändert, falls die Regimes in DE & AT aus dem Amt fliegen weiß ich nicht. Leider ist meine Glaskugel zurzeit in Reparatur.

lG, Nightbird

Sabine F. hat gesagt…

Komisch, dass dieselben Leute, die hier seit Monaten in völliger Enthemmung ein Deutschland- und Deutschenbashing betreiben, zugleich pharisäerhaft einer abgehalfterten Grünen-Funktionärin immer wieder vorhalten, dass diese in ihrer Jugend mal gesagt hat: "Scheiss Deutschland!"

Was in Relation zu dem, was die Rechten, insbesondere Kamerad it's me, hier so zu Deutschland von sich geben, geradezu Klosterschulen-Kammerton ist.

it's me hat gesagt…

ad sabine f!
ich kann mir vorstellen, wie schmerzhaft es sein muss, wenn man eine tiefe wunde und jemand steckt den finger zusätzlich hinein bzw. wenn man die linksgrüne brille abgenommen hat und in den spiegel schaut.
was sie als bashing betrachten, sehe ich als berechtigte kritik nicht an den deutschen per se - dazu ist eine schwache hälfte noch mit hirn und vernunft ausgestattet - sondern an der politik, die soch zustimmung erfährt.
wer hat die maastrichtkriterien außer kraft gesetzt, spez. die artikel 123 und 125 - vielleicht sagt ihnen "no bail out" erwas? deutschland/merkel.
wer hat beschlossen, aus der sauberen atimenergie - ohne das parlament zu befragen - auszusteigen? merkel unter zustimmung der majorität der deutschen. ( warum haben sie dann die höchsten energiekosten europas ? )
wer hat 2015 ohne parlamentsentschluss die grnezen geöffnet? deutschland/merkel.
wären die schäden allein auf deutschland beschränkt -mir egal, aber wir bekommen die kollateralschäden ihrer verbrecherischen politik voll ab, und dafür kann ich die deutsche politik und diejenigen, die das noch unterstützen, nur verachten.
und darf ich ihnen noch ein beispiel für die verlogenheit ihrer politverbrecher geben? seit dem entschluss, aus der kohlenenergie auszusteigen, fahren mehr frachter auf der donau mit - und jetzt dürfen sie nur einmal raten - kohle, kohle, kohle.
ps: damit meine behauptung, dass merkel eine verbrecherin ist, untermauert ist - hier das diesbezügliche gutachten von udo di fabio über die gesetzesbrüche merkels im zusammenhang mit 2015. 124 seiten lang.
viel spaß beim lesen. der link ist gelöscht, aber man kann das gutachten beim der bayerischen landesregierung anfordern unter gutachten udo die fabio, früher unter" https://www.bayern.de/wp-content/uploads/2016/01/Gutachten_Bay_DiFabio_formatiert.pdf"

it's me hat gesagt…

ad sabine f !
ich habe die antwort von dre bayerischen landesregierung mit dem gutachten von udo di fabio gefunden:
https://www.jura.uni-bonn.de/fileadmin/Fachbereich_Rechtswissenschaft/Einrichtungen/Lehrstuehle/Di_Fabio/Gutachten_Bay_DiFabio_formatiert.pdf
viel spaß beim lesen der verbrechen ihrer großen führerin.

Anonym hat gesagt…

Zur Ehrenrettung von Deutschland muss man sagen, dass dort der Widerstand aus der Bevölkerung ebenfalls wesentlich stärker ist als etwa in Österreich.
Das war auch bei anderen Themen immer schon so.

Es gibt dort in Relation auch mehr anständige und kritische Journalisten und Wissenschaftler.
Wir als Covid-Kritiker in Österreich beziehen uns ja auch oft gerade auf diese Experten und Aktivisten in Deutschland.

Und Regierungstrotteln haben wir ebenfalls selbst mehr als genug.

Astuga

Anonym hat gesagt…

@ Gerd: Ich war just nu für eine Woche in Schweden, jag var i Sverige i en vecka,
und weder im Hotel, noch in der Schenke, Apotheke, im Flughafen, i affären, och även i systembolaget, kraucht jemand mit einem Söderlappen herum. Ausgenommen einige wenige Deutsche, und ebenso wenige melaninseitig anders herausgeforderte Mitbürger.
Kleines Nebenproblem: Da Barbezahlung nicht mehr so recht geht, bin ich jetzt bei SAS als Saufsack registriert.