Dienstag, 7. März 2017

Das ungarische Parlament hat entschieden:

Ungarn setzt Flüchtlinge an Grenzen fest


wie die Tagesschau heute reißerisch titelte. Recht verräterisch, daß bereits nach wenigen Stunden am Ende des Artikels der Hinweis steht:

40 Kommentare zur Meldung. Kommentierung der Meldung beendet.

Ei, warum wohl? Nun, noch kann man die Kommentare lesen, und die sind fast alle nicht so, wie es sich die Meinungsmacher wünschen. Und wenn man sich die Verarsche-hoch-zwei ansieht, mit der "Flüchtlinge" in Deutschland den deutschen Steuerzahler abzocken, indem sie ohne Nachweis ihrer Identität (oder auch nur des Vorliegens einer tatsächlichen Verfolgung) einfach sozialschmarotzend abkassieren, und sich dann noch über die sinkende Begeisterung der Einheimischen mit dem Zuzug weiterer Invasoren das Maul zerreißen, sofern sie nicht gerade beschäftigt sind, Drogen zu dealen oder Frauen in den Schritt zu greifen*), dann versteht man durchaus, daß Ungarn endenwollenden Wert darauf legt, derlei Urständ' bei sich einreißen (und einreisen) zu lassen!

---

*) nicht alle natürlich! Der eritreische Facharzt für Gynäkologie, der syrische Computertechniker oder afghanische Atomphysiker, und manch andere, die unter solchen Steinzeit-Horden unerkannt und ungeschätzt dahinvegetieren müssen, verdienen selbstmurmelnd unser tiefstes Mitgefühl!

1 Kommentar:

Juan d'Austria hat gesagt…

Einmal mehr zeigt uns dieses kleine, aber stolze Volk, dass es noch geht in diesen dunklen Zeiten, seine Volksidentität zu kennen und sie wehrhaft zu verteidigen. Mein Respekt könnte nicht größer sein. Hoffentlich sind die Mauern um dir Lager höher und die Stacheldrähte schärfer als in Mellila, dass das Gesocks da auch schön drin bleibt. Und nur die Füße vorwärts da raus kommt.