Freitag, 7. August 2015

»Der lebende Rettungsschirm«


... zitiert Propagandaschau-Leserin »petra« den Angela-Jubelkanal n-tv:
NTV hat kapituliert, Merkel – Werbung statt Nachrichten.

In der Nachrichtensendung verzichtete man gänzlich auf Berichterstattung und setzte auf Wahl-Werbung (allerdings ohne Bemerkung, dass man gesetzlich zur Ausstrahlung verpflichtet sei).

Aber NTV hat einen Preis verdient. Das schamloseste Anbiedern aller Zeiten.

Titel:
Kampf ums Kanzleramt.


Allerdings wird schnell klar: die Kanzlerin muss nur um Bescheidenheit kämpfen, denn das Ergebnis steht jetzt schon fest.


Moderation im Beitrag:

„Sie jettet um die ganze Welt, tausende Kilometer in einer Woche. Angela Merkel ist einfach immer da, so der Eindruck!

Ob Griechen-Drama, Ukraine-Krise oder Klimaschutz – die Kanzlerin verhandelt derzeit an allen Fronten. Und hat damit bei den Wählern ein hohes Ansehen erworben.“
n-tv im IM-Erika-Fan-Modus — das ist ja längst bekannt. Aber nach der Ansage eines angeblichen Meinungsforschers:

»Der lebende Rettungsschirm«


... mußte sich petra sehr sehr lange sammeln — und man versteht warum ...

Keine Kommentare: