Samstag, 29. August 2015

Eine interessante Liste

... findet sich (mit Links zu den einzelnen Fällen) über die Ursache von Bränden in »Asyl«heimen und dergleichen. Und — Überraschung! — die meisten dieser Brände wurden von Bewohnern gelegt. Man sollte dem Bundesgauckler ein Exemplar davon zukommen lassen — vielleicht stopft ihm das den Mund, der so eilfertig und rufmordend die Bevölkerung für diese Brandstiftungen verantwortlich macht.

Kommentare:

Volker hat gesagt…

Selbst diese Liste ist noch zu regimefreundlich, weil mehrere unaufgeklärte Brände unter "Einwanderungsfeindlich" abgelegt sind.
Das ist nämlich noch gar nicht raus. So viele unaufgeklärte "einwanderungsfeindliche" Brände heißt bei Lichte besehen: Ursache Antifa.

Arminius hat gesagt…

Dieser Brand gehört auch in die Liste.

Volker hat gesagt…

Zu ergänzen wären weitere Brände, die nicht auf Brandstiftung von außen zurückgehen. In einigen Fällen wurde als Täter ein Asylbewerber ermittelt.
In anderen wurde kein Täter ermittelt. Nur, wenn es kein Brandstifter von außen war, wer kommt noch als Verursacher in Frage?

Eisenhüttenstadt am 10.12.2011
http://www.moz.de/nachrichten/brandenburg/artikel-ansicht/dg/0/1/1000103/

Plauen am 14.12.2013
http://www.dnn-online.de/web/dnn/specials/polizeiticker/detail/-/specific/Feuerwehrleute-retten-Asylbewerber-bei-Brand-das-Leben-3591665212

Chemnitz 30.10.2014
http://www.welt.de/regionales/sachsen/article133814627/Streit-unter-Bewohnern-Ursache.html

Chemnitz am 06.12.2014
http://www.focus.de/regional/chemnitz/braende-brand-in-asylbewerberheim_id_4328117.html

Chemnitz am 18.04.2015
http://www.welt.de/regionales/sachsen/article139744016/Kein-Anschlag.html

Mühldorf am 26.10.2014
http://www.focus.de/regional/bayern/braende-brand-in-asylbewerberheim_id_4227888.html

Großräschen 11.12.2014
http://www.focus.de/regional/berlin/braende-asylbewerber-legt-feuer-in-grossraeschen-rueckkehrwunsch-als-motiv_id_4337414.html

Schneeberg 10.03.2010
http://www.sz-online.de/sachsen/erneut-brand-in-asylbewerberheim-in-schneeberg-137052.html

qed hat gesagt…

Hmmm. Auch anderen Bloggern fällt längst was auf:

Stichwort Reichtagsbrand 2.0
http://www.danisch.de/blog/2015/08/30/feuer-presse-und-desinformation/comment-page-1/#comment-94296

Anonym hat gesagt…

Sollte es denn möglich sein! Dieser alte Heilige hat in seinem Walde noch Nichts davon gehört, daß der Gauckler g a n z g e n a u weiß, was er quatscht?
D.a.a.T.