Montag, 10. August 2015

Die Einschläge kommen näher ...

Zwei ebenso interessante wie beunruhigende Artikel:

Star-Investor: Der Markt ist reif für einen Absturz 

Rohstoff-Schock: Gefährliche Spirale, die kaum zu stoppen ist

Wie lautet doch schnell der alte chinesische Fluch? — »Du mögest in interessanten Zeiten leben!« ...

Nun: interessant genug, würde ich meinen, wird's bald werden. 


Kommentare:

FDominicus hat gesagt…

"Nun: interessant genug, würde ich meinen, wird's bald werden. "

Nun ich hoffe das wird ganz besonders interessant für unsere Delebets in Deutschland

FDominicus hat gesagt…

Ach ja ich bin lieber für langweilige Zeiten, also die wo die Sachen so laufen wie Sie ohne Unterdrücker laufen würden. Man macht miteinander Geschäfte und freut sich am Erfolg der Anderen, da dabei für einen selber auch mehr als genug abfällt.