Sonntag, 23. August 2015

Aller guten Dinge sind drei — WARNHINWEIS für katholische Blogger und Blog-Leser*)



Wie man sieht: Nicky Whelan macht auch im ganz kleinen Schwarzen, auf Samt, Seide & Brokat gebettet, ausgesprochen gute Figur! Ob's freilich ein Bikini ist, wagt LePenseur bloß von der Optik her nicht zu entscheiden (eine Überprüfung der Haptik war ihm leider verweht). Egal: es kleidet ...


----------




*) Das Betrachten »(auf)reizender Fotos fast nackter Damen« (© Kreuzknappe) kann unter gewissen Umständen bei Ihnen Anstoß, Ärgernis oder anderes (und überhaupt) erregen. Um derlei Erregungen — und sonstigen ungeordneten Gedanken — vorzubeugen, empfiehlt sich daher statt dessen die Betrachtung
- der Geheimnisse des Schmerzhaften Rosenkranzes, oder
- ein andere geeignete Abtötung nach Meinung Ihres Beichtvaters (z.B. die vollständige Lektüre der jüngsten Klimawandelsenzyklika von Papst Franziskus).
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Geschätzter Le Penseur,

endlich eine Dame, an der auch etwas dran ist, und nicht die üblichen Hungerhaken! ;)

FritzLiberal

Le Penseur hat gesagt…

Cher FritzLiberal,

jetzt bin ich aber ein bisserl verblüfft: ebendiese Dame hatten wir in den letzten Tagen nämlich schon zweimal (hier und hier)!

Anonym hat gesagt…

Ein Kleines Schwarzes habe ich auch. Mit abklappbarer Schulterstütze.

Anonym hat gesagt…

@Le Penseur: mea culpa, da habe ich mich diesmal durch die liegende Haltung wohl täuschen lassen. ;)

FritzLiberal