Montag, 24. August 2015

Auf Anregung einer katholischen Bloggerin — hier eine genderkonforme Bereicherung:



P.S.: das auch noch in Blond war »auf die Schnelle« leider nicht zu finden ...

Kommentare:

SF-Leser hat gesagt…

Werter Penseur,

um jetzt wirklich alle ach so Empfindsamen zu vergraulen:

Ich habe aus irgendeinem Eindruck den Verdacht, daß der gute gerade die vielen Bilder mit Blondinen intensiv betrachtet hat. :-)

Zur Wissenserweiterung hier neben anderen Karten auch eine Karte mit der Verteilung von Menschen beiderlei Geschlechts mit blondem Haar in Europa.

http://www.eupedia.com/europe/genetic_maps_of_europe.shtml

Die nächste Urlaubsreise läßt sich so doch schon etwas zielgerichteter planen, oder?

Zum Abschluß möchte ich doch bitten, doch auch mal ein paar hübsche Schwarzhaarige gern mit Mandelaugen abzubilden.
So wie hier z.B.
http://1.bp.blogspot.com/_YlA8RhhFr8c/TOXli4e-tsI/AAAAAAAAHaI/HvrWEcTaB4A/s1600/Girls%25252C%252Bgirls%25252C%252Bgirls%252BCheerleaders%252527%252Bbikinis%252Bblamed%252Bfor%252Bputting%252Boff%252Bteam%252Bat%252BAsian%252BGames%252B2.jpg

so als unverbindlichen Vorschlag gedacht...

Grüße

SF-Leser

Anni Freiburgbärin von Huflattich hat gesagt…

Klasse! Echt geil! :)