Donnerstag, 1. Januar 2015

Ab diesem Jahr

... so lautet wenigstens der gute Vorsatz  für 2015, wird es täglich nur mehr höchstens ein Posting pro Tag geben. Da ich ja auch was arbeiten muß (von der Bloggerei kann man nicht leben), und daher nicht beliebig viel Zeit beim Artikelschreiben verbringen kann, sehe ich mich gezwungen, meine Tätigkeit auf diesem Blog deutlich einzuschränken.


Deshalb ergeht nochmals die herzliche Einladung an Schreibinteressierte (und -begabte!), sich als (Gast-)Autoren zu melden. Die Grundausrichtung des Blogs (so vielschichtig sie auch ist!) sollte jedenfalls gewahrt bleiben — wer also glaubt, da »dazuzupassen«, ist herzlich willkommen.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein glückliches neues Jahr 2015 sei Ihnen gewünscht von ...
Kreuzweis

Der Staats-lose Bürger hat gesagt…

Le Penseur:
Ein gesundes und erfolgreiches 2015!
alphachamber