Montag, 19. Januar 2015

Es ist so weit: Demokratie-Simulation enttarnt sich!


PEGIDA–LEUT   BLEIBT LIEBER ZHAUS,
SONST SCHICKT DAS MERKEL KILLER AUS!


Man kann es Herrn Bachmann wirklich nicht verübeln, wenn er bezüglich seiner Ermordung nicht die Probe auf's Exempel machen möchte, und mit seinem Leben austestet, ob das System vor einem angekündigten Anschlag nicht doch zurückschreckt (obwohl: wer zwecks Systemstabilisierung seit Jahren eine schon mehr als peinlich holpernde NSU-Farce aufführt, schreckt wohl vor nichts zurück)!

Jetzt muß nur noch der kriminelle Rollstuhlfahrer den gläsernen Bankkunden und Steuerzahler durchsetzen (ist ein Klax!), und der kriminelle Bankster in Frankfurt mit Geldschwemme und Zwangs-Bankkonten uns enteignen, dann brauchen wir uns um usnere Demokratie keine Sorgen mehr zu machen. Ja, lieber Gauckler, liebe FDJ-Führerin, und, natürlich, liebe FührerInnen der diversen Sozen- & Ökommunisten-Blockparteien:

HONNI & HITLER WÄREN MÄCHTIG STOLZ AUF EUCH, UND AUF DEN LÜGNER AUS LUXEMBURG SOWIESO, GEGEN DEN DER GOEBBELS UND DER SCHWARZE KANAL WAISENKNABEN WAREN ...

Kommt Stauffenberg? Ach, ich vergaß ... erstens ist der schon tot, und zweitens gibt es den § 140, und wer wird schon sowas billigen wollen ... ... George Orwell hat sich nur um ± dreißig Jahre geirrt. Peanuts, wenn man es sub specie æternitatis betrachtet ...

1 Kommentar:

Volker hat gesagt…

Zum Hintergrund

Zudem plante die Antifa nach LVZ-Informationen ursprünglich mit 48 Reisebussen aus dem gesamten Bundesgebiet nach Dresden kommen.

Das ist wohl der Grund.
Die haben das Problem, dass denen die SA über den Kopf wächst.
Die Wachtmeister haben sowieso die Schnauze gestrichen voll. Die müssen sich verprügeln lassen, dürfen nicht vor die Medien gehen, und werden zum Dank als Rassisten geschmäht.

Wenn jetzt noch ein Regiment Schlägerkommandos der Antifa-SA kommt, brennt die Luft. Aber richtig.
Dann gäbe es brutalste Schlägereien, die den dresdner Polizeichef hinwegfegt und Landes- und Bundesregierung schwer beschädigt hätten.

Was sollte Kotzbrocken Ulbig machen?

Seine GenossInnen wieder zurückschicken?
Geht nicht.

Bundeswehr anfordern?
Das wäre das Eingeständnis der Kumpanei.

Die Gewaltexzesse der SA unter "Rechte Gewalt" verbuchen?
Haben die bis jetzt immer so gemacht, funktioniert diesmal nicht. Das ist nicht zu vermitteln, dass tausende Schläger und Brandstifter anreisen und auf dem Theaterplatz (dort wollte Pegida die Kundgebung abhalten)das Opfer rechter Gewalt werden. Diesmal geht das nicht.

Also hat Kroll was von Drohung durch den IS erfunden. Erstunken und erlogen, das weiß jeder. Aber das Gegenteil kann niemand beweisen. Und anders war das nicht mehr zu beherrschen.

die offizielle Polizeimitteilung
http://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2015_33976.htm