Samstag, 10. Januar 2015

Ein Pech, schon irgendwie ...

... daß sowohl das edle Brüderpaar in der Druckerei mucks-mausetot ist, wie auch der Supermarkt-Killer. von denen erfährt keiner mehr, was sie sich bei den Aktionen gedacht haben, und wer dahinter stand. Und genau das dürfte auch der Grund für's mucks-mausetot-machen gewesen sein.

Man stelle sich bloß vor, da kämen Querverbindungen zu irgendwelchen Geheimdiensten (wobei der Nordkoreas schon aus geographischen Gründen eher ausscheiden dürfte) heraus — das wäre »ober-peinlich«, wie der Engländer sagt! Das kann aber nicht sein, denn die Story muß etwa so ablaufen:
(Laut) Na, wissen Sie: da gab's eine linke Satirezeitschrift, die hat die Scheißpfaffen verarscht und sonst noch so bürgerliche Drecksäcke, und die Zeichnungen waren zwar echt primitiver Müll, aber das macht nix, schließlich darf Satire alles, sogar Scheiße sein. Is' schon okay ... ... Und dann haben die mal 'n Mohammed-Cover gezeichnet, und da war die Hölle los und die Zeitschrift war wieder mal vor dem Konkurs gerettet. Ich meine (leise werdend), das darf man jetzt natürlich nicht sagen, wegen der Pressefreiheit, und so — aber die waren ziemlich blöd, sowas zu machen, die mußten doch wissen, daß die Museln das nicht aushalten, und die sind ja nich so doof wie die Katholen oder Evangelen, die noch die andere Backe hinhalten, wenn sie eine in die Fresse kriegen. Irgendwie haben die sich das ja selbst zuzuschreiben ... ... (Wieder laut) also ich meine: die haben eine gaaaanz wichtige Aufgabe für unsere Pressefreiheit, die haben sich ja richtiggehend dafür aufgeopfert, also Hut ab, find' ich großartig sowas. Waren natürlich Linkwe, das rechte Gesocks macht sowas ja nie — die versuchen jetzt nur ihre Ausländerfeindlichkeit an dieser Schreckenstat zweier Einzeltäter festzumachen. Ekelhaft sowas!
Die wollen einfach nicht begreifen, daß ein Riiiiiesenunterschied ist zwischen dem Islam, der ja im Grund total friedlich is, schon seit dem Mittelalter, sag' ich Ihnen — also Kreuzzüge ham wir geführt, nich die! Das muß mal gesagt werden! — und einzelnen Verrückten, die dann halt leider Verbrechen begehen. Das kommt vor, überall und in jeder Religion!
Jetzt kommt es darauf an, daß alle demokratischen Kräfte, also nicht diese Nazis von der Pegida oder dem Front National, fest zusammenstehen und verhindern, daß diese Tragödie instrumentalisiert wird durch irgendwelche Rechte, die was von Islamisierung faseln! Und wir brauchen mehr Möglichkeiten für unsere Geheimdienste, solche Einzeltäter schon im Vorfeld auszuschalten! Da sind irgendwelche Aktionen à la Snowdon ganz kontraproduktiv! Wenn der das nicht angezündet hätte, hätten die Jungs von der NSA sicherlich rechtzeitig Wind von der Sache bekommen, und so diesen schrecklichen Vorfall verhindert! Wie bitte, was meinen Sie? »Mißbrauchsgefahr, Bürgerrechte« ... — ich sage Ihnen: das ist alles nur Blabla! Wenn Sie tot sind, haben Sie nix von Ihren Bürgerrechten, und Verbrechen kann man nur verhindern, wenn man sie durch Sicherheitsmaßnahmen und lückenlose Überwachung gleich von Anfang unmöglich macht. Was, Sie glauben nicht, daß das geht? Mensch, Sie haben aus dieser ganzen Geschichte überhaupt nichts gelernt ...
Und die Zusammenarbeit unserer Geheimdienst zum Wohle der Menschen wird intensiviert, und humanitäre Organsiationen werden dafür sorgen, daß weiterhin mindestens tausend »Flüchtlinge« pro Woche (wenn möglich: pro Tag) aus dem Mittelmeer »gerettet« werden dürfen. Und unserer Politiker und Systemmedien werden vor der »Gefahr von rechts« warnen. Alternativlos.

----------------------------------

P.S.: Eben dürfen wir lesen:

Nach den Terroranschlägen und Geiselnahmen in Paris befürchtet US-Geheimdienst-experte Michael Flynn weitere Anschläge von Islamisten.
In einem Interview mit "Bild" (Samstag) sagte Flynn, der Angriff auf die Redaktion der Satire-Zeitschrift "Charlie Hebdo" war "ein sehr gut gesteuerter, sehr ausgeklügelter, professioneller Anschlag".
Der ehemalige Direktor des US-Geheimdienstes DIA betonte: Die Schützen wurden von jemandem ausgewählt und trainiert. ...
Ja, das glauben wir Mr. Flynn aufs Wort! er muß es ja wissen. Und wir fragen ihn auch nicht, von wem die Schützen ausgewählt und trainiert wurden. Und vor allem: finanziert! Denn sowas kostet ein Heidengeld ...
 
Es brächte ihn bloß in Verlegenheit, und wir können es uns eh denken: letztlich (die zur Verschleierung zwischengeschalteten Tarnfirmen lassen wir gleich weg) von demselben Geheimdienst, der ganz nach Mr. Zbigniew Brzezinski's lichtvollen Worten »The best remedi against communism is islamism«, den Ayatollah Khomeini gegen den Schah, die Mudjaheddins und Talibans gegen die Regierung in Kabul, und schließlich die Al-Kaida ausgewählt und trainiert hat. Und der jetzt Monsieur Hollande daran erinnert, daß das Rückfahren der Sanktionen gegen Rußland nicht im Interesse der East-Coast ist, und daher — sofern er nicht noch  viel mehr Tote durch Anschläge riskieren will — von ihm besser unterlassen wird. 
 
Man versteht sich ...

Keine Kommentare: