Mittwoch, 9. Februar 2022

Mediamie

 

 
 

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Faktencheck Mailab: Langzeitfolgen, Impfschäden...

https://imgur.com/dTE3KYP

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Eine Krankenschwester in Kanada stellt ein Fernsehteam des dortigen öffentlich-rechtlichen Rundfunks zur Rede.

Offenbar hatte sie aus dem Spitalsalltag ausgeplaudert (etwa von Kindern die man in den Selbstmord treibt) und die Covid-Maßnahmen kritisiert.

Dafür wurde sie gekündigt und sie und ihre Familie wurden medial fertig gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=rYMDi3HrrDg

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Deutschland, das Bundesland Niedersachsen verbietet die Verwendung eines "Ungeimpften Davidsterns".
Er würde die Zeit des Faschismus verharmlosen.

Nun, über Geschmack lässt sich ohne Frage streiten.
Hauptsache man darf weiterhin in Medien und Politik Covid-Impfkritiker als Nazis und Rechtsradikale bezeichnen.
Denn das verharmlost den Faschismus ja offenbar nicht.

Sandokan

Kreuzweis hat gesagt…

>>Deutschland, das Bundesland Niedersachsen verbietet die Verwendung eines "Ungeimpften Davidsterns".<<

Die Hohepriester der Bewirtschaftung des Holo lassen sich doch nicht von jeder dahergelaufenen Mitesserin die Butter vom Brot nehmen! Da könnte ja jeder kommen und sich als Jude ausgeben. Einige, wie der berühmte Wilkomirski haben es erfolgreich geschafft (de.wikipedia.org/wiki/Binjamin_Wilkomirski), bis sie aufflogen; da war schluß mit Absahnen. Die meisten allerdings, flogen, dank der Gutgläubigkeit der Guten jedoch nie auf: Die Lizenz, den gelben Brauerstern benutzen zu dürfen, ist einfach zu wertvoll ...

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Admin hat gesagt…

@Anonym (10. Februar 00:28)

Löschgrund: off topic.