Freitag, 11. Februar 2022

In solchen Händen liegt Wohl und Wehe der Untertanen ...

von LePenseur
 
 
Es ist einfach gruselig. Wie schön waren doch noch die Zeiten, als man seufzen konnte: »Wir werden von Idioten regiert«. Inzwischen regieren längst die Psychopathen und Freaks ...
 
 
 
 

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Satire (auch wenn man es nicht unbedingt als solche erkennt)...
heuteSCHAU - Alles fast wahr. Kevin Kühnert, Winnfried Kretschmann, Uli Hoeneß, Max Otte & Co.

https://www.youtube.com/watch?v=rXJPeuqKhcE

Sandokan

Deutschländer hat gesagt…

Wer von den Kommunisten der "Heute Show" rangenommen wir, muss grundsätzlich viel richtig gemacht haben.

it's me hat gesagt…

werter lepenseur!
zu leichtsinnig urteilt man manchmal über jemanden, dass er deppert sei, bei lauterbach bin ich mir ziemlich sicher ( wenn ein psychiater im forum ist - bitte um aufklärung/richtigstellung ), dass er so eine mischung zw. minderwertigkeitsgefühl, daraus resultierender geltungssucht und suche nach anerkennung, gepaart mit ADHS ist.
wie seine ex-frau sagte - er darf nie minister werden - und sie sollte es wissen, kennt ihn niemand besser als sie.

Nightbird hat gesagt…

lieber it's me

Ich bin zar keine Püschiaterin, aber, ich denke, man muß auch keine sein, daß einem klar wird, daß der Klabauterbach einen an der Waffel hat, wie die Piefkes es so treffen sagen.

Seine, fast nicht vorhandene Mimik zeigt mir schon, daß er psychisch a Lätt'n hat. Seine Körperbewegungen deuten tatsächlich auf ADHs hin. Oder hat er vielleicht einfach nur die Hose voll?

Allerdings frage ich mich, wie lange es noch dauert, bis die Herren mit der Nichtraucherjacke kommen und den Typ in jene Anstalt zurückbringen, aus der er abgehauen ist.

"..er darf nie minister werden.."

Das Problem ist, daß NUR solche Typen Politiker, Minister werden.
Ein vernünftiger, halbwegs intelligenter Mensch schafft es gar nicht, soviel Blödsinn auf einmal zu schwafeln. Dazu ist vermutlich jahrelange Ausbildung notwendig.

lG, Nightbird

Anonym hat gesagt…

"Wann bekommen wir wieder unser normales Leben zurück?"

Wenn es nach diesen Leuten geht, dann natürlich NIE wieder.
Darum haben ja bereits im ersten Jahr der Pandemie reihenweise Regierungschefs, die WHO, UN und EU, Medien und Meinungsmacher - als ob sie sich abgesprochen hätten - wörtlich das "New Normal" (die neue Normalität) heraufbeschworen.

https://odysee.com/@ZnitGod:c/THE-NEW-NORMAL-Feat-Felipe--TY-Official-Video_1080p:2

Sandokan