Sonntag, 20. Februar 2022

»Königliches Impf-Versagen«

von LePenseur
 
 
... titelt der Wochenblick und berichtet im Vorspann:
Geboosterte Queen infizierte sich mit Corona
 
Diese Neuigkeit war diversen Medien eine Eilmeldung wert: Die britische Königin Elisabeth II. (95) hat sich mit dem Coronavirus angesteckt. Glück-licherweise habe die rüstige Dame aber nur milde Symptome. Das dürfte aber wohl weniger mit ihrer mindestens dreifachen Gen-Behandlung zu tun haben als mit der milderen Omikron-Variante, die auch für ältere Personen leichter wegzustecken ist.
Nun, wünschen wir Europas längstdienender Monarchin baldige Genesung! Und ihr und ihren Untertanen die längst fällige Erkenntnis, daß dreimal geimpft und geboostert im Prinzip eher für die Katz' ist. 
 
Wenn's gut geht. Und wenn's weniger gut geht: ein Booster für die Beschäftigung von Pathologen ...
 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Und natürlich dürfen die Genesungswünsche aus Dresden nicht fehlen.