Dienstag, 22. Februar 2022

»Eine Katastrophe scheint wegen der Corona-Lockerungen nicht vor uns zu liegen«

 
.... meint Andreas Unterberger. »Aber dafür wegen der Corona-Maßnahmen und Corona-Genspritzen«, muß man replizieren. Dazu folgender

 
Gastkommentar
von elfenzauberin
 
 
Ja, die Eliten haben sich den great reset einfacher vorgestellt. Die young global leaders, zu denen neben Kurz, Trudeau, Macron auch Annalena Baerbock zählen, merken allmählich, dass das Volk, von Neuseeland über Canada bis Österreich, nicht so dumm ist, wie sie glauben. 

Die ganz normalen Menschen merken eben, dass mit Corona etwas nicht stimmt. Es war eine groß-artige Inszenierung, die Leichenberge von Bergamo (die sich als fake herausgestellt haben), die aus den Boden gestampften Spitäler in die China,die dann flugs demontiert wurden, die auf der Straße spontan kollabierenden Coronakranken (ebenfalls fakes), die angebliche Notwendigkeit von Lockdowns und sozialer Distanzierung, all das fällt den Menschen auf.

Es fällt auch auf, dass jetzt viele Leute anscheinend grundlos kollabieren (oftmals vor laufender Kamera), und es fällt auf, dass viele Sportler in jungen Jahren an Erkrankungen wie Hirninfarkte oder ähnlichem sterben, die normalerweise in einer um Jahrzehnte älteren Altersgruppe auftreten. Und auch an mich sind schon Kollegen herangetreten, die bis vor kurzem felsenfest davon überzeugt waren, dass die Coronamaßnahmen und das Durchimpfen der Bevölkerung eine gute Idee gewesen wären, die aber mittlerweile bemerkt haben, dass Corona keineswegs so gefährlich und die Impfung keineswegs so harmlos ist.

Das, was Dr. Unterberger als Latrinengerüchte bezeichnet, ist leider Realität. Hier geht es längst nicht mehr um Freiheit, sondern schlicht und einfach ums Überleben. Je mehr verheerende Details über die Impfung zutage treten, umso tiefer werden meine Sorgenfalten auf der Stirn. Aufmerksame Kollegen haben längst bemerkt, dass die Ordinationen voll mit Menschen sind, die irgendwelche undefinierbare Beschwerden haben. Das sind aber keine Simulanten, sondern Menschen, die Hilfe suchen und denen die Ärzte nicht helfen können, weil es gegen solche offensichtlichen Impfschäden keine Medizin gibt.

Mittlerweile scheint sich herauszukristallisieren, dass die Impfung zwar zu einer Antikörperbildung führt, diese aber weitgehend nutzlos sind, weil eben die Impfung das Immunsystem anscheinend lahm-legt. Ganz im Gegenteil scheint es zutreffend zu sein, dass die Covid-Impfung zu einer erhöhten Empfänglichkeit für diverse andere Erkrankungen und Infektionen führt, was ich auch in meinem unmittelbaren beruflichen und privaten Umfeld erleben kann. Krank sind in erster Linie die Geimpften, gleich ob es sich um Coronainfektionen, um Herzinfarkte, um entgleisten Bluthochdruck, um instabilen Diabetes oder was auch immer handelt. Man kann das auch nicht länger verheimlichen, denn die Anzahl der Betroffenen wird von Tag zu Tag größer, mit auffallenden Spitzen nach Boosterung.

Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis sich das bis ins Cottageviertel herumspricht, doch es wird so kommen. Das Leugnen der Realität hat noch niemals vor den Konsequenzen der Realität geschützt. 

-----
 
P.S.: Viel mehr als Dr. Unterbergers Einschätzung von der Sinnhaftigkeit der Coronamaßnahmen würde mit interessieren, was denn ein gewisser Soros jun. mit unseren Politikern neuerdings besprochen hat. Das erfahren wir nirgends, aber in ein paar Monaten werden wir wohl wissen, was da ausverhandelt wurde.
 
 

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Obwohl wir nichts Genaues wissen, können wir wohl davon ausgehen, dass es sich beim Soros-Besuch um eine Befehlsausgabe gehandelt hat (vermutlich nicht zu unser aller Wohl).

Wir werden wohl abwarten müssen.

Anonym hat gesagt…

Zufällig gehörten auch die angeblichen "Covid-Hot Spots" im ersten Pandemiejahr zu den Regionen und Städten mit der weltweit stärksten Luftverschmutzung.
Egal ob in China, Italien oder im Iran.

Dort kippen schon bei der jährlichen Grippewelle geschwächte Personen reihenweise um.
Wie passend, wenn man gezielt Panik verbreiten möchte.


https://datadrivenlab.org/sights/wuhans-decades-worst-air-pollution/
https://phys.org/news/2012-06-china-wuhan-city-mysterious-haze.html
https://www.aa.com.tr/en/environment/air-in-tehran-unbreathable-as-pollution-peaks/2109552
https://www.ecodibergamo.it/stories/bergamo-citta/smog-in-aumento-in-lombardiaa-bergamo-tre-giorni-oltre-il-limite_1302955_11/

Sandokan

Sabine F. hat gesagt…

Die Leichenberge von Bergamo ware also erwiesenermaßen ein Fake.
Klar, die Erde ist ja erwiesenermaßen eine Scheibe. Und Clinton, Soros und Obama trinken in ihren unterirdischen Verliesen das Blut der entführten Kinder. Erwiesenermaßen.
Wir sind zwar nur wenige, aber wir wissen die Wahrheit.

Fragolin hat gesagt…

Werte Sabine F.,
Sie können natürlich weiterhin die inzwischen auf dem Tisch liegenden Fakten leugnen und sich gegen die Realität verweigern, die inzwischen Thema unzähliger anhängiger Ermittlungen der italienischen Justiz sind, aber es ist dann nicht wirklich geschickt, aus der Position des in der eigenen Denkfilterblase gefangenen Realitätsverweigerers heraus jene zu verspotten, die Sie mit den Fakten konfrontieren.
Der Scheibenweltler hier sind nämlich Sie. Sie glauben immernoch an "Bergamo" und all die anderen Märchen der Propaganda. Können Sie ja ruhig, aber diese demonstrative Arroganz, sich mit der eigenen Unwissenheit als Besitzer der Einen Wahrheit zu fühlen, ist schon recht peinlich.
MfG Fragolin

Nightbird hat gesagt…

@ Sabine F.

" Die Erde ist ja erwiesenermaßen eine Scheibe"

Klar. Und sie ruht auf 4 Elefanten die auf einer Schildkröte stehen.

Wohl zuviel von T. Pratchett (The Colour of Magic) inhaliert.

Wie soll ich Dich nennen?
Rincewind oder Zweiblum?

Nightbird

Anonym hat gesagt…

Was gerade in den alternativen Medien von Reitschuster bis zur Achse mit Mißfallen zur Kenntnis genommen wird, ist die unverholene Sympathie, die dem pösen Putin von recht vielen Deutschen entgegengebracht wird. Wo er doch so ein arger Diktator ist und gegen das Völkerrecht verstößt und mimimimi. In der Tat kann man nicht davon ausgehen, daß jenes Publikum sich um die Feinheiten des Völkerrechtes schert, aber die zahllosen Kriege der Amis erinnert doch so mancher. Man denkt sich auch als intellektuell eher Schlichter, daß es da mit dem Völkerrecht auch nicht so ganz weit her sein kann. Und bei Corona dämmerts vielen, daß sie verarscht wurden und man von den Landsknechten Prügel bezieht, man seinen Job verliert und die Antifa-SA das Auto abfackelt, sofern man sich eine andere Meinung zu laut erlaubt. Ergo also ist es bei Putin keinesfalls schlimmer, denkt man sich. Was ja stimmt, gibt selbst Reitschuster zu. Und anderes, lebensnäheres fällt immer mehr ins Gewicht: Daß Energie immer teurer wird und das übrige Leben auch, und zwar gewaltig. Und die Mieten nur eine Richtung kennen, alldieweil die Goldstücke für lau wohnen. Und jeder Idiot kann sehen, daß daran nicht Putin, sondern die Politschmarotzer hier schuld sind. Wie auch an den Heerscharen an Stammeskriegern, Messerern und sonstigem Gelichter, die mittlerweile jede Stadt überschwemmen und man seine Tochter nur noch bedingt auf die Straße lassen kann. Und vor allem, daß er selbst es ist, der die Zeche bezahlt, die die Gutmenschen gemacht haben. Ja, es wird noch etwas dauern, bis es einer Mehrheit reicht.
Aber das Fressen kommt vor der Moral. Und zwar immer. So einfach ist das.