Freitag, 18. Februar 2022

Fußnoten zum Freitag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Eine Genspritze in der Hand zu sagen: "Das ist doch nur ein kliener Piks", ist das gleiche, wie mit einer Glock in der Hand zu sagen: "Das macht doch nur ein bisschen Bumm!"

***

Die Gefahr für die Demokratie kommt niemals von unten, sondern immer von oben.

***

Dazu: Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass inzwischen vier oder fünf „Kommissionen“ mit etwa drei Dutzend „Expertinnen und Experten“ von dieser mentalen Unterdruckregierung eingesetzt wurden, aber immer und grundsätzlich das Kriechtier im Kampfpyjama an das Mikro gestellt wird, um dem Gevölke die aktuellen Tagesbefehle entgegenzuschnarren? Als wolle man uns, wie an den Maulkorb, auch an den Anblick des Militärs gewöhnen.

Ein Schelm, wer dabei an den nächsten Herbst, die nächste Schreckensmutante des Horrorschnupfens, den immer noch intakten Impfzwang und mit knallenden Stiefeln von Haus zu Haus marschierende Injektions-Sondereinheiten denkt...

***

Ach ja, der Impfzwang soll ja nun auch noch von einer wieder neuen „Kommission“ mit vier „Expertinnen und Experten“, also wieder einmal von der Regierung selbst handverlesenen strikten Befürwortern der Impfpflicht, bis zum 8. März „evaluiert“ werden. Und wieder spielen sie auf Zeit, und wieder wird am Ende das Bekenntnis zur unbedingt notwendigen Impfpflicht stehen und wieder wird die Schmähammer-Mückenstein-Brigade ihren Staatsterror damit begründen, dass sie eben nur den „Expertinnen und Experten vertrauen“.

***

Da fällt mir ein, heute ist ja der Abgabetermin für den Antwortenkatalog des Gesundheitswichtels an den VfGH. Mal sehen, welche Zahlen aus welchem Hut gezaubert wurden und ob überhaupt. Wird wohl darüber entscheiden, wie schnell die Mücke mit der Klatsche aus dem Amt befördert wird.

Ich erinnere nochmal daran: Ich beanspruche den Ehrentitel „Verschwörungsschwurbler des Jahres“, sollte die Mücke abserviert und der Gecko-Knilch im Kampfpyjama im Ressort installiert werden, um die „Impflogistik in der Pandemie“ militärisch zu koordinieren. Die Idee ist von mir und ich bestehe auf Anerkennung, sollte das passieren...


8 Kommentare:

Michael hat gesagt…

"Tag der Wahrheit" für Mücke!
Da bin ich schon mal gespannt, wie er und seine Einflüsterer das hinbiegen.
Könnte eine Lehrstunde des lügens für uns werden?

MfG an den geschätzten Fragolin!

Michael

Anonym hat gesagt…

"Eine Genspritze in der Hand zu sagen: "Das ist doch nur ein kliener Piks", ist das gleiche, wie mit einer Glock in der Hand zu sagen: "Das macht doch nur ein bisschen Bumm!"

So einen Mumpitz zu schreiben ist dasselbe wie nicht zum Arzt zu gehen, obwohl das dringend erforderlich ist. Und zwar nicht zum Pieksen, weil das hilft da auch nis mehr, sondern in die Klapsmühle.

Anonym hat gesagt…

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/radikale-impfgegner-bedrohen-bundestagsabgeordnete-von-union-und-spd-a-91e2f587-1d90-4a44-92b0-7de22be0293b

Anonym hat gesagt…

Wenn man sich ansieht, wer in dieser Impfpflicht-Evaluierungskommission sitzt, dann besteht wenig Hoffnung darauf, dass Vernunft einkehrt.

Nach der Ampelkommission und GECKO ist das übrigens bereits die dritte amtierende Covid-Kommission.
Zusätzlich zu all den anderen die auch noch mitmischen, wie etwa dem Nationalen Impfgremium

Sandokan

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
wenn ich in die Klapsmühle gehe, dann nur, um dich zu besuchen. Hab einen schönen Tag und vergiss nicht die getrockneten Froschpillen.
MfG Fragolin

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
der "Spiegel" als Quelle von Regierungspropaganda, echt jetzt?
Und nebenher: Wer nach heutigem wissenschaftlichen Erkenntnisstand (man sollte halt lieber häufiger "Lancet" oder auch nur die "Ärztezeitung" lesen als den "Spiegel") Millionen Menschen mit der Zwangsimpfung einer (statistisch nachweislich) krebsfördernden und -erregenden, Thrombosen und Kreislaufschäden verursachenden sowie das Immunsystem schwer schädigenden Gentherapie bedroht, sollte nicht so empfindlich sein und in Mimimi verfallen, wenn er darob auf Unmut der Niederzuspritzenden trifft. Tausende mit dem praktischen Ermorden bedrohen und dann wegen einem Mail in Gegreine verfallen ist schon sehr lächerlich.
MfG Fragolin

Fragolin hat gesagt…

Werter Sandokan,
allein drei der vier "Expertinnen und Experten" sitzen auch in der "Gecko" und sind dort als stramme Verfechter einer Impfpflicht bekannt. Man hat also aus einer größeren Kommission jene drei herausgesucht, die stramm auf Linie sind - "Farce" ist eine mehr als diplomatische Bezeichnung dafür.
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

@Fragolin
Korrekt (laut News besteht ja außerdem bei einigen eine "ungesunde" Nähe zu Pfizer).
https://www.news.at/a/netz-pharma-industrie-12373790

Darum glaube ich auch nicht, dass die Regierung die Maßnahmen tatsächlich endgültig beendet oder daran denkt, das Impfpflicht-Gesetz irgendwann zurückzuziehen.

Das Freedom-day-Theater dient nur dazu etwas Druck von den Regierungsparteien zu nehmen und der Bevölkerung Sand in die Augen zu streuen.

In Deutschland sprach übrigens der dt. Gesundheitsminister Lauterbach dieser Tage in seiner typisch verhaltensoriginellen Weise davon, dass 1. die Intensivstationen nie überlastet gewesen wären (was Kritiker ohnehin wussten).
Und 2., dass er mit weiteren 30-40 Jahren Pandemie rechnet.

Die Seuchologin und politisch-intellektuelles Schwergewicht der SPÖ, Rendi Wagner war ja gerade bei ihm zu Gast - und man verstand sich offenbar hervorragend.
Noch zwei die sich gefunden haben ...

Sandokan