Freitag, 11. Februar 2022

Fußnoten zum Freitag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Sobotka ist nach Meinung der anderen Parteien als Vorsitzender des Korruptions-Ausschusses nicht tragbar. Dabei scheinen alle Hinweise darauf zu deuten, dass ganz besonders Sobotka eine extrem hohe Expertise auf diesem Gebiet besitzt.

***

Inzwischen tröten alle Landeshauptleute Österreichs gegen die Impfpflicht und jeder der gestern noch begeistert die Zwangsspritze Fordernden erklärt plötzlich, doch eigentlich dagegen zu sein. Der Wendehals scheint mal wieder der Vogel des Jahres zu werden.

***

Doktor Wolfgang „eine intravenöse Impfung gelangt nicht ins Blut“ Mückstein erklärte dem nachfragenden Giebelkreuzler-Propagandablatt des Flexinators:

"Das Impfpflichtgesetz, das durch einen breiten gesellschaftlichen und politischen Konsens entstanden ist,…“

Hier muss ich leider kurz unterbrechen, ich bekomme inzwischen Zwerchfellkrämpfe vor Lachen, wenn ich mir immer wieder vorstelle, dass der dieses sinnfreie und vollkommen realitätsferne Geschwurbel wirklich glaubt, und ich bin überzeugt, der glaubt das wirklich!

...soll uns als Gesellschaft bestmöglich auf etwaige kommende Wellen der Pandemie vorbereiten.“

Ja, das kennen wir alle. Ich kippe mir jeden Tag zum Frühstück eine halbe Flasche Jim Beam in den Kaffee, um bestmöglich auf kommende Geburtstagsfeiern vorbereitet zu sein. Die Gefahr der Leberzirrhose dagegen wird vollkommen überschätzt.

Die Pandemie wurde bereits einmal vorschnell für beendet erklärt – ein Fehler, der nicht wiederholt werden darf.“

Wer hat ihm das denn gesagt, dass der auf keinen Fall wiederholt werden darf? Billieboy? Oder die Intriganten-Uschi? Der Flexi? Oder Gandalf Gelbzahn aus der qualmdurchwobenen Drachenhöhle? Zumindest jemand, vor dem das Mückchen anscheinend kuscht.

Daher halte ich am ursprünglichen Zeitplan fest."

Ach, Sumsi, plötzlich die offenbarende Einzahl? Woran du festhältst, interessiert aber keinen. Schau lieber zu, dass du den Zeitplan für die Antworten an das Verfassungsgericht einhältst. Du bist angezählt und deine Meinung interessiert eigentlich niemanden mehr.

Wir halten auch an unserem Zeitplan fest, und der sieht vor, dass spätestens bis 15. März du abgestraft wirst. Du bist die Mücke, aber wir, Sumselchen, sind die Klatsche!



5 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Geschätzter Fragolin!

Ich warte sehnsüchtig auf den 18.2 und das Geschwurbel von Mücke für den VGH.
Die Ghostwriter vom Ungesundheitsminister schreiben wahrscheinlich schon in bester münchhausischer Manier...

MfG Michael!

Anonym hat gesagt…

Ich würd sagen: dead man walking

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Das Tragische ist das solche ahnungslose Figuren wie ein Mückstein in so einer Position grossa modo unwidersprochen herumantieren können.

Ich mein, auch wenn ich der Opposition bei Parlamentsitzungen zuhöre, bekomme ich schon Bauchkrämpfe. Lieber Herr Gesundheitsminister, Werter Herr Gesundheitsminister, lieber hier, lieber da, der eine zweifach-Doktor hackt dem anderen einfach-Doktor kein Auge aus.

Anstatt endlich nach zwei Jahre als Abgeordnete klare Kante zu zeigen, wenn auch sich dann einen "Ordnungsruf" vom dahinter fläzenden Korruptionisten Sobotka einhandelnd, und klar sagen:

Mückstein, Sie Trottel, Sie haben ja keine Ahnung was Sie da schwurbeln! Bleiben's bei ihrer Akupunktur.

Die einzige Möglichkeit sich auf eine jährlich kommende Grippe-Welle vorzubereiten ist Spitalskapazitäten und Medikamenteausstattung entsprechend hochzufahren und vorzuhalten.

Aber es ist schlicht nicht möglich sich auf eine bisher noch nicht bekannte Mutation eines mutationsfreudigen Virus mehr als ein halbes Jahr davor "vorzubereiten" mit einem Impfstoff oder einer Injektionsubstanz, da der Virus bei Ihnen oder der Pharmamafia schlicht kein Genehmigungsersuchen neun Monate voraus einreichen wird, in welche Art und Weise dieser zukünftig zu mutieren gedenkt.

Akupunteure schwafeln über Viren, jössas na, und das seit zwei Jahren, warum frägt man nicht gleich wegen der "Expertise" Wünschrutelgeher über Nierensteine und Blutegel nach dem Blutzuckerspiegel.

it's me hat gesagt…

werter fragolon!
"Das Impfpflichtgesetz, das durch einen breiten gesellschaftlichen und politischen Konsens entstanden ist,…“
ist auf dieselbe stufe zu stellen wie klabauterbachs flatulenzen, dass die impfpflicht bald kommen müsse, andernfallalls sie wegen einer herdenimmunisierung unnötig wird, und sein 2. schmankerl - die impfpflicht führt dazu, dass sich menschen freiwillig impfen lassen.
frage mich immer, was der kerl nimmt oder raucht.

Nightbird hat gesagt…

@ Anonym

"Die einzige Möglichkeit sich auf eine jährlich kommende Grippe-Welle vorzubereiten ist Spitalskapazitäten und Medikamenteausstattung entsprechend hochzufahren und vorzuhalten."

Einspruch Euer Gnaden!

Die einzige LOGISCHE Möglichkeit sich auf eine jährlich kommende Grippe-Welle vorzubereiten ist es, die Anzahl der möglichen Patienten schon vorher zu reduzieren. Mit allen denkbaren und verfügbaren Mitteln. Tote brauchen kein Spital.

lG, Nightbird