Mittwoch, 16. Februar 2022

Fußnoten zum Mittwoch

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Wenn die Grünen damit fertig sind, die Welt zu retten, ist die Welt in einem Zustand, in dem man nichts mehr retten kann. Der progressiven klimageretteten elektromobilen genderneutralen homogenen und gentechnikgeboosterten Welt von morgen sind tausende Jahre alte Urwälder im Weg. Kann wech.

***

Die österreichische Polizei hat alte Fähigkeiten wiederentdeckt, die vor 88 Jahren schon einmal mit Erfolg eingesetzt wurden: so wie man damals am Aussehen eines Menschen seine Zugehörigkeit zu einer Religionsgemeinschaft oder Gesellschaftsgruppe erkennen konnte, können die uniformierten Enkel der damaligen Experten heute am Aussehen den „Charakter eines Demonstranten“ erkennen und allein damit eine angedrohte Verhaftung rechtfertigen. Erstaunlich.

***

Werbung für die „Scharfschaltung der Impfpflicht“:



10 Kommentare:

it's me hat gesagt…

werter fragolin!
in der steinzeit des kommunismus war es den russen auch nur gestattet, mit einbem behördlichen passierschein einen anderen bezirk aufzusuchen. jetzt haben wir diese diktatorischen schikanen auch bei uns - traurig.

gerd hat gesagt…

Ich denke mal, dass die gute Frau nicht am Pfefferstreuer geschnupft hat.

Anonym hat gesagt…

Ronald Leitgeb (ua. Trainer von Thomas Muster) mit 62 Jahren und ohne Vorerkankung überraschend verstorben.

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Werden in Österreich die Corona-Zahlen (noch immer) manipuliert?

Laut einer Apothekerin werden PCR-Testergebnisse mit zu hohen Ct-Werten herangezogen (nach offizieller Regelung sollten diese Testergebnisse nicht mehr als positiv gelten).

https://www.youtube.com/watch?v=tldqb5GYrqw

Sandokan

Nightbird hat gesagt…

lieber Fragolin

Die Polizei, Dein Feind und Unterdrücker!

"Die österreichische Polizei hat alte Fähigkeiten wiederentdeckt..."

Und da soll einem nicht das Messer im Sack aufgehen. Die SS hätte damals eine Freud' mit diesem Gesinnungsgenossen g'habt.

Womit bewiesen ist, daß der Rassenwahn immer noch fröhliche Urständ' feiert. Bin gespannt, welche Randgruppe als Nächstes drankommt.

lG, Nightbird

Nightbird hat gesagt…

lieber Fragolin

zum Video: ntv kommentiert das so:
"ntv Moderatorin (Pfeffer) wird während eines Interviews ohnmächtig."

Da wird einem live vorgeführt, was die "Impfungen" im Hirn anrichten und trotzdem wird's geleugnet oder erst gar nicht darüber berichtet.
Wer da nicht kapiert, was eigentlich los ist, den kann man getrost gegen die Wand klatschen. Verlust ist das keiner!

Haltet die Welt an. ich will aussteigen!

lG, Nightbird

it's me hat gesagt…

lieber sandokan!
geimpft und geboostert?

Fragolin hat gesagt…

Werte Nightbird,
ist ja kein ganz neues Phöänomen in Boosterland, im November hats ja sogar eine SPÖ-Abgeordnete vor den Kameras aus den Latschen gehauen; das hat sie aber nicht davon abgehalten, brav für die Impfpflicht das Pfötchen zu heben:
https://www.youtube.com/watch?v=-gqacSk0ANU
MfG Fragolin

Nightbird hat gesagt…

lieber Fragolin

Ich hab's anlässlich der Plenarsitzung im TV sogar live mitgekriegt.
Sofort hab' ich mir gedacht: Dera is' jetzd des G'Impfte aufgaunga.

lG, Nightbird





Anonym hat gesagt…

@it's me
Noch unbekannt.
Aber mittlerweile ist durchgedrungen - es war offenbar etwas mit dem Herzen.

Sind natürlich nur Indizien, aber die Häufung von angeblich Gesunden ohne Vorerkankung die plötzlich wegen einer Herzproblematik kollabieren oder versterben ist dann doch auffällig.

Leitgeb war ja bis zuletzt sehr aktiv im Sportzirkus, immer in der Öffentlichkeit, immer bei Veranstaltungen.
Auch im Ausland.
Schwer vorstellbar, dass er nicht geimpft gewesen sein soll.
https://www.meinbezirk.at/perg/c-sport/das-ereignisreiche-sport-jahr-2021-in-bildern_a4984519
https://www.tennisnet.com/news/marbella-turnierdirektor-ronnie-leitgeb-im-moment-ist-der-markt-in-bewegung

Sandokan