Freitag, 18. Februar 2022

Jetzt also auch der Ronnie ...

von LePenseur
 
 
Interessant, wie sich die Medien innerhalb eines Tages »anpassen«. War vorgestern noch praktisch überall die APA-Meldung zu lesen, die der Arzt von Ronnie Leitgeb (offenkundig im Einvernehmen mit der Familie) veröffentlichen ließ, in der explizit davon gesprochen wurde, daß der Verstorbene bis dahin gesund war und keine Vorerkrankungen hatte, so ist dieser Hinweis von fast allen Systemblätt-chen dezent entfernt worden. Gerade noch »unerwartet« darf ein 62-jähriger gestorben sein.

Ich kann mir lebhaft vorstellen, daß da einer unserer Polit-Proleten zum Hörer gegriffen, und der Reihe nach die Chefredakteure etwa wie folgt zusammengeschissen hat:
Seids es total deppert? Des könnts do net so schreiben, da kummt do der Blederste drauf, daß der Ronnie an der Impfung g'sturb'm is! Also weg mit dem Artikel! »Unerwoartet ...«, na, von mir aus! Oba ka Wort mehr, hamma uns verstandn! Za wos fütter ma euch mit zig Müllionen, wanns ihr dann net die Pap'n halten könnts, wann's es sollts! 
Oder so ähnlich halt. 
 
In früheren Zeit wurde über die Todesursachen geschwiegen, wenn sie für den Verstorbenen irgendwie peinlich gewesen wären — wer wollte schon bspw. als Säufer oder Syphilitiker enttarnt werden ...
 
Heute hingegen, wenn sie der Regierung (und ihren Strippenziehern) peinlich wären. So ändern sich die Zeiten. Und nicht zum Besseren ...


13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Für Le Penseur steht also fest, dass inzwiasche jeder,der "unerwartet" stirbt, natürlich "an der Impfung" gestorben ist.

Nun ja. Bei einem Blog, der zu wissenschaftlichen Sachverhalten ein, sagen wir mal: gedankenoriginelles Verhältnis hat, und der einen (natürlich amerikanischen) Juden als den größten lebenden Menschheitsverbrecher ins Fadenkreuz nimmt - was erwartet man??

Die Anmerkung hat gesagt…

@anonym

Juden sind wegen oder trotz ihres Jüdischseins nicht sakrosankt. Sakrosankt sind nur Merkels Gäste und deren Schutzgötter in den deutschen Medien und der Antifa, die man nördlich der Alpen jetzt auch als Innenminister hat.

https://www.vienna.at/tennis-frueherer-muster-trainer-leitgeb-ploetzlich-verstorben/7294163

Der gebürtige Mödlinger war ohne bekannte Vorerkrankungen, wie sein Arzt und Freund der Familie, Harald Hertz, der APA bestätigte.

Arzt von Leitgeb: "Mir sind keine Vorerkrankungen bekannt"
"Mir sind keine Vorerkrankungen bekannt und auch seiner Frau nicht. Er war zwei Tage vorher noch Skitouren", berichtete Hertz. "Wir waren gestern Abend noch gemeinsam Abendessen und da war alles in Ordnung."

Die Familie Leitgeb ließ in einem Statement wissen, dass Ronald Leitgeb "in den frühen Morgenstunden des 16. Februar völlig unerwartet zu Hause in Kitzbühel" verstorben sei. "Die Todesursache ist derzeit nicht bekannt. Seine Frau Bettina und Sohn Florian bitten darum, im familiären Kreis ungestört und in Ruhe trauern zu dürfen." Sobald es Informationen gebe, die von öffentlichem Interesse sind, werde man diese bekanntgeben.

Le Penseur hat gesagt…

Cher (chère?) Anonym,

nein, keineswegs! Aber wenn der Arzt der Familie ausdrücklich — deutlicher durfte er wohl aus Gründen der Drohungen dieses Zeckenarschs (oder wie der heißt) nicht werden, wenn ihm sein jus practicandi lieb ist — betonte, daß keine Vorerkrankungen vorlagen und der Verstorbene bis dahin eigentlich pumperlsg'sund war (was sich auch mit meiner Wahrnehmung aus den Medien deckt, die natürlich keine fachmedizinische Diagnose darstellt), und dies am nächsten Tag fast flächendeckend aus den Systemmedien verschwunden ist, dann darf man sich schon Gedanken machen.

Und da ich neben der Möglichkeit, daß Ronnie L.'s Tod durch den Klimawandel oder den in letzter hinzugekommenen Konkurrenzdruck transsexueller Sportler (wie in ähnlichen Fällen ein deutscher Literat unlängst vermutete) verursacht sein könnte, eben auch die Möglichkeit, ja sogar die Wahrscheinlichkeit, daß es sich dabei um eine Folge einer dem Vorstorbenen vorher verabreichten Gentechnik-Spritzen handeln könnte, nicht ausschließen möchte, mache ich mir über eine solche Änderung in der medialen Berichterstattung umso mehr Gedanken.

Interessant auch Ihr Hinweis, daß Bill Gates Jude sein soll. War mir bisher nicht bekannt und wäre mir übrigens auch völlig egal. Mir reicht dafür, ihn zu verachten, völlig aus, daß er ein charakterloses Arschloch ist. Wobei ... "charakterlos" kann man ihn eigentlich auch nicht nennen.

Um Millionen Menschen aus Machtgeilheit und zwecks Profitmaximierung in Siechtum und Tod zu treiben, braucht es schon einen gewissen Charakter.

Allerdings keinen erfreulichen ...

Michael hat gesagt…

Ihr "Phantasietext" zu Hr.Leitgeb's Tod ist erschreckend real vorstellbar für mich, sehr von mir geschätzter Penseur!

Anonym hat gesagt…

Cher Penseur,
entgegen Ihrem koketten Hinweis auf den (tatsächlich nichtjüdischen) Bill Gates wissen Sie sehr wohl, wer gemeint war. George Soros, bkanntermaßen jüdischer Abstammung und Glaubens, wurde von Ihnen und Ihren Spin-Doktoren noch weit mehr als Gates als DER "Fürst dieser Welt" schlechthin ausgemacht.

Subkutan untermischt mit etlichen Verschwörungserzählungen, die nicht erst seit den "Protokollen der Weisen von Zion", sondern schon seit dem Frühmittelalter antisemitische Uralt-Hüte sind, die aber bis heute auf fruchtbarsten Boden fallsen. Quod hic erat demonstrandum.

Nightbird hat gesagt…

@ Anonym

Solange keine Sektionen gemacht werden, keine Studien & Statistiken dazu vorliegen, MUSS man das einfach annehmen.

Aber man will ja die Giftplörre nicht in Mißkredit bringen.

Lass' Dich mit dem Zeug abfüllen, Du tumber Anonym, damit hier von Deinem Gesudere endlich Ruhe ist.

Nightbird, (ziemlich grantig)

Anonym hat gesagt…

@Anonym
Wenn, wie in Großbritannien, Medien und Politik mutmaßen, dass die Todesfälle ungesunder Ernährung und Bewegungsmangel im Lockdown geschuldet wären, dann dürfen intelligentere Personen auch über Impfnebenwirkungen als Todesursache Vermutungen anstellen.

www.thetimes.co.uk/article/rise-in-heart-attacks-attributed-to-pandemic-stress-and-poor-diet-gdpn5bcgd

Erst recht da mehrfach aufgezeigt wurde, dass die Übersterblichkeit jedes Mal exakt nach einer neuen Teilimpfung bzw Impfkampagne in die Höhe geschnellt ist.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit!
Sandokan

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
George Soros mag jüdischer Abstammung sein, hat aber selbst mehrfach erklärt, diesen Glauben nicht zu parktizieren bzw. ein überzeugter Atheist zu sein. Durch die durch dich und deine Gesinnungsfreunde permanent wiederholte Lüge, George Soros wäre (amerikanischer) Jude und nicht, wie in Wahrheit, (ungarischer) Atheist, bedienst du dich genau der gleichen "Rassenabstammungslehre", wie sie in Sozialistenkreisen anscheinend bis heute blüht, dass das Kind von Juden per Rasse ein Jude sein muss, denn der Glaube scheint dabei keine Rolle zu spielen.
Den eigenen tiefen Rassismus auf andere zu projizieren mag bequem sein für einfache Gemüter, ist aber auch entlarvend.
Dass es Menschen gibt, die Gestalten wie Soros, Gates und Co. an ihren Worten und Taten messen statt an ihrer Abkunft und Rasse, mag für dich ein unvorstellbares Konzept sein, aber das ist nun wirklich ein Problem deines beschränkten Aufnahmevermögens.
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

German Reporter Passes Out on TV While Demanding Forced Jabs
https://www.youtube.com/watch?v=1-hvetQw6sw

Sandokan

Kreuzweis hat gesagt…

Den Konservativen hier, die ihr Unwissen als Tugend präsentieren.
1. Ich verachte jene "Islamforscher, die die häßlichen Stellen von Islam und Hadithen herauskrähen aber sich an Thora und Talmud feige nicht heranwagen (vom "Geheimen Garten" ganz zu schweigen).
2. Gegen letztere ist der Koran tatsächlich ein Buch der Liebe (und ich kenne die unschönen Stellen der Koran - i schwör!)
Die größten Warner vor den geistigen Grundlagen waren ehmalige Juden, deren Namen - wie kommt es nur? - die meisten von euch gar nicht kennen (wollen). ich sag mal "Pfefferkorn" als einen der vielen.
Bin ich jetzt Antisemit? Schiebt's euch rein!
Es gibt viele wunderbare Juden, die ich liebe, ja liebe, aber die haben sich sittlich von Judentum verabschiedet und praktizieren es bestenfalls proforma - so wie ich das Christentum. Aber wenn man die anderen ernst nimmt, dann entschlüsselt sich das Weltgeschehen auf wunderbare Weise. Und die Blödmänner, die immer nur über die Protolle schwafeln ohne auch nur EINEN Satz davon zu kennen, ja was soll man dazu sagen ...
(Bin grad' am Weinprobieren, daher meine Radikalität)

Anonym hat gesagt…

Werter Fragolin,
es ist nun einmal das Selbstverständnis des Judentums und seiner Angehörigen, sich nicht primär durch inwendige fromme Gesinnung als Juden zu definieren, sondern tatsächliuch durch ein "ius sanguinis" - das dir und deinen Gesinnunsgfreunden in anderen Kontexten ("autochthone Österreicher" etc.) ja sehr sympathisch ist. Und auch hier wieder zu Ausdruck kommt, indem du George Soros absprichst, dass er Amerikaner ist (was er als Bürger der USA natürlich ist) sondern ihn aufgrund seiner "Abstammung" als Ungar bezeichnest.

Was Soros in seinem frommen oder atheistischen Herzen denkt und glaubt oder nicht, ist für die Frage seines Judeseins vollkommen irrelevant. Du magst das als "rassisch" beschimpfen (was im Kontext des Judentums Antisemitismus reinsten Wassers ist), aber an der Sachlage ändert das nichts.

Michael hat gesagt…

Nein! Sie irren sich!
Hr. Soros hat mehrfach in Interviews betont Atheist zu sein!
Damit ist er allenfalls nach der Herkunft jüdisch.

MfG Michael!

Kreuzweis hat gesagt…

Auf obigen Mist muß ich etwas Humus werfen:

"... ist nun einmal das Selbstverständnis des Judentums und seiner Angehörigen, sich nicht primär durch inwendige fromme Gesinnung als Juden zu definieren, sondern tatsächliuch durch ein "ius sanguinis" - das dir und deinen Gesinnunsgfreunden in anderen Kontexten ("autochthone Österreicher" etc.) ja sehr sympathisch ist."
Ja, ein Volk mit einer Religion und eine Region mit einem Volk; fremder Mischpoke ist der Zutritt fast unmöglich. Sehr praktisch. Was die Juden natürlich nicht hindert, bei anderen das "ius sanguinis" zu verteufeln ...


"Und auch hier wieder zu Ausdruck kommt, indem du George Soros absprichst, dass er Amerikaner ist (was er als Bürger der USA natürlich ist) sondern ihn aufgrund seiner "Abstammung" als Ungar bezeichnest."

Welch geistiger Dünnpfiff! Auch in der brd haben wir viele "Deutsche", die sich innerlich ihrer alten Heimat und ihrem VOLK verbunden fühlen. Verständlich, wer möchte schon einer "Köterrasse" angehören? Und die Sorosse dieser Welt haben nicht nur den USA-Paß, sondern mindestens noch den israelischen. Wer so reich ist, wie die Hochfinanz, kann sich mit den Pässen dieser Welt den Popo abwischen.

"Was Soros in seinem frommen oder atheistischen Herzen denkt und glaubt oder nicht, ist für die Frage seines Judeseins vollkommen irrelevant. Du magst das als "rassisch" beschimpfen (was im Kontext des Judentums Antisemitismus reinsten Wassers ist), aber an der Sachlage ändert das nichts."
Typischer brd-Dummensprech, der vom Wesen und den Prägungen der Religionen sowie der "Stimme des Blutes" nicht den Hauch einer Ahnung hat. Letzte Menschen und Monaden brauchen es ja nicht mehr.