Mittwoch, 9. Februar 2022

Über Quacksalberei

von LePenseur
 
 
Manchmal möchte man fast Hoffnung schöpfen. Da schreibt Unterberger in einem Artikel doch Sätze wie:
Dummheit hat in der Geschichte immer wieder dazu geführt, dass Krankheiten mit Mitteln behandelt werden, die alles nur noch viel schlimmer machen. Das hat man nur oft nicht gemerkt, weil die üblen Folgen erst mit Verzögerung eintreten.
Und denkt: jetzt kommt's! Jetzt entringt sich ihm das schon bis zur absoluten Peinlichkeit hinausgezögerte Eingeständnis, von den Politgangstern und angeblichen Experten durch permanente Gehirnwäsche lange, allzu lange getäuscht worden zu sein. Aber nein ... ... — um den Unterberger'schen Kommentar-Poster pressburger zu zitieren:
Als ich den Satz las, meinte ich jetzt kommt die Einsicht, jetzt muss die Einsicht kommen. So präzise wurde die Corona Quacksalberei der Regierung beschrieben. 

Aber, Enttäuschung. Es waren die Russen. Wie beim Moritzl und dem lieben Jesuskind. Entweder Kickl, oder die Russen.
Es ist zum Weinen ... 


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Unterdessen: Pfizer sichert sich still und leise gegenüber Investoren ab.
Und warnt im "Kleingedruckten" vor möglichen Gewinneinbrüchen - weil es Probleme mit dem Qualitätsmanagement, prä-klinischen Studien, den Studien selbst und den Daten zur Sicherheit der Impfung geben könnte (die jetzt schrittweise veröffentlicht werden).

https://www.zerohedge.com/covid-19/pfizer-quietly-adds-language-warning-unfavorable-pre-clinical-clinical-or-safety-data-may

Jetzt müsste man nur noch die Menschen vor der Impfung warnen ...

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Stammt aus 2004, damals ging es noch um die ursprüngliche "SARS" genannte Krankheit bzw das Virus.
Das jetzige heißt ja vollständig "SARS Covid-2".
Beide gehören zur Gruppe der Coronaviren, und die antivirale Wirkung gilt für die ganze Gruppe.
Ja sogar auch für einige völlig andere Viren - all das war bekanntes medizinisches Wissen seit vielen Jahren (mit dem sich aber kein Geld verdienen lässt).

https://www.praxis-depesche.de/nachrichten/glycyrrhizin-hemmt-coronavirus-replikation/

Das war eine der vielen Behandlungsmöglichkeiten (neben Ivermectin, Lactoferrin usw.) die man vorsätzlich NICHT propagiert hat um die Impfungen zu forcieren.

Sandokan