Samstag, 19. Februar 2022

Trudeau ist kein Möchtegern-Diktator!

Er ist ein Diktator!

von LePenseur 


Sein Regime läßt von berittener Polizei eine alte Frau niedertrampeln, eine alte Frau, die — im Video klar zu sehen — friedlich demonstrierte. Wie Sciencefiles völlig richtig schreibt:
... wo gehobelt wird, da fallen bekanntlich Späne, in diesem Fall ist eine alte Frau, nach unbestätigten Informationen ein Mohwak-Elder, also wohl ein red supremacist, unter die Hufe gekommen:

Das sind Bilder aus einem westlichen Staat, einem Staat, dessen Regierung nach wie vor den Anschein erwecken will, eine “demokratische Regierung” zu sein. Eine größere Veralberung all dessen, wofür eine Demokratie steht, können wir uns nicht mehr vorstellen, und eine größere Komplizenschaft der Systemmedien dabei, totalitäre Über-griffe faschistischer Regime zu decken, auch nicht.
Täuschen wir uns nicht: exakt das wird auch von unseren »demokratischen« Regimen in West- & Mitteleuropa praktiziert werden. Der Wiener ÖVP-Obmann Karl Mahrer, vor seiner Polit-Karriere im Schatten von Sebastian Kurz ein Wiener Polizeigeneral, verkündet schon, daß das Demonstrationsrecht beschnitten werden muß, da die Demonstrationen »die Erwerbsfreiheit dert Geschäftsleute« beein-trächtigen. Ach ja?

Und die Beeinträchtigung der Erwerbsfreiheit durch die völlig sinnlosen Lockdowns der letzten beiden Jahre, die durch das COVID-Regime völlig evidenzlos verfügt wurden, waren okay, Herr General? 
 
Man kann nicht soviel fressen, wie man angesichts dieser Politverbrecher kotzen muß. Diese Banditen arbeiten mit allen Mitteln. Buchstäblich mit allen Mitteln: vom Psychoterror, über gezielte Desinfor-mation und Zersetzung jeglicher Gegenposition (die DDR läßt grüßen!), über Zensur durch flächen-deckende Medienbestechung, vorsätzlichen Verfassungsbruch (das Gesundheitministerium erließ trotz Aufhebung früherer Verordnungen durch den VfGH wegen Verfassungswidrigkeit neue Verordnungen faktisch identen Inhalts! Die — aber natürlich erst nach einer prozessualen Verzögerung — ebenso aufgehoben werden, usw.), bis hin zu all den Dreckigkeiten der gezielten Kriminalisierung und offenen brutalen Gewaltanwendung, wie wir sie nicht nur in diesem Video aus Kanada, sondern in ähnlichen Szenen in Paris, den Niederlanden, Deutschland und Österreich dokumentiert finden.

Und die Schweinepriester und unseren Systemmedien schweigen dazu — und sprechen verharmlosend von »Handgreiflichkeiten«, wo Polizeiterror regiert. Wo ein Regime durch korrupte »Abgeordnete« sich ein Ermächtigungsgesetz nach dem Muster Nazideutschlands abnicken läßt. Das diesen Ver-brecher in Ottawa »berechtigt«, jeden Protest durch Einfrieren von Bankkonten abzuwürgen. Was freilich im Effekt heißt:


Manchmal fragt man sich schon: warum steht da nicht einer aus den Eliten auf und beseitigt auf legale Weise diesen durchgeknallten Polit-Verbrecher durch Antrag auf ein Mißtrauensvotum unter Verweis, daß solche Maßnahmen übelste Willkür und Diktatur bedeuten? Nun, wir wissen die Antwort: weil die in den »Eliten« praktisch durchgängig ebensolche Polit-Banditen sind wie dieser unwürdige Sohn eines unwürdigen Vaters. Eines freilich können diese Gestalten nicht verhindern, wenn sie noch so servil von ihren Medienhuren gefeiert werden: mit offener Willkür wecken sie auch jene auf, die sonst zu un-politisch sind, um sich in die »Niederungen« von Demonstrationen und Protesten zu begeben, denn sie zeigen damit auch diesen Biedermännern, daß sie bloß Leibeigene der Polit-Nomenklatura sind — jederzeit deren Willkür ausgesetzt. Und die Biedermänner, die nach dem Motto »Schaffe, schaffe, Häusle baue!« nie das Bedürfnis nach Meinungsfreiheit hatten (weil sie in Wahrheit gar keine Meinung haben, wenigstens keine eigene ...), und denen daher der ganze Wahnwitz von PC-Sprech- und Denk-verboten so ziemlich am Allerwertesten vorbeiging, die merken auf einmal: Hoppala! Da geht es nicht nur um Vorsicht und Heuchelei beim Sprechen — da geht's um mein Bankkonto!!! Und das ist den Biedermännern dann doch nicht egal! Und deshalb meint der Kommentator yoshikawa bei Sciencefiles völlig richtig:
Ich möchte auf einen Aspekt aufmerksam machen, der in der begründeten Emotionalität der Diskussion ein wenig untergeht: Die mögliche Beschlagnahme von Kryptoguthaben, die von entsprechenden Dienstleistern, ich nenne es jetzt ´mal, gehostet werden. Bei Tucker Carlson war gestern ein derartiger Hoster in der Sendung, der Krypto–Haltern dringend geraten hat, ihre Guthaben physisch herauszuziehen (auf eigene Speicher-medien) und Transaktionen nur noch „point–to–point“ vorzunehmen.

Aus den USA kommt gleichzeitig die Meldung, dass die Biden–Administration eine der kanadischen Vorgehensweise gleichende Möglichkeit der Beschlagnahme fremden Ver-mögens mittels einer Executive Order vorzubereiten. Das FBI habe bereits eine entspre-chende „Taskforce“ eingerichtet.

Was bedeutet das nun? Zunächst wird den Menschen wieder einmal gezeigt, was ihnen unter einer tyrannischen Regierung droht, nämlich die Verunmöglichung des selbst-bestimmten Lebensunterhalts! Wer nicht mit der Regierung übereinstimmt, hat dann plötzlich mangels Kontos keine Lebensgrundlage mehr. Das war das Ziel der Bargeld-abschaffungspropaganda. Wird jetzt wohl bei vielen Menschen nicht mehr klappen. Die Lösung für die Menschen sind der physische Besitz von Edelmetallen und Kryptos auf eigenen Speichermedien. Dieser Ausweg ist für die Zentralbanken dieser Welt die Hölle, weil sie keine Kontrolle über diese Vermögen besitzen. Lustig ist in diesem Zusammen-hang die Tatsache, dass sowohl Russland als auch die Ukraine jetzt Bitcoin als legales Zahlungsmittel zugelassen haben.

Was wird nun mit Kanadas Bankensektor passieren? Was werden die Guthabeninhaber, die mit den Truckern nichts am Hut haben, aber sehen, dass sich die Situation mit einem Regierungsfingerschnippen zu ihren Ungunsten verändern kann, tun? Als Privatmann würde ich die Konten leerräumen, als Geschäftsmann für meinen Zahlungsverkehr auf andere Banken ausweichen.

Wie auch immer. Die Maßnahmen könnten sich als ein weiterer Sargnagel für das inter-nationale Schuldgeldsystem erweisen.
Wer glaubt, daß die Regimes in Deutschland und Österreich auch nur einen Deut anständiger sind, als die in Ottawa oder Washington D.C., ist naiv und blauäugig. Ein Nehammer oder Scholz ist ebenso ein Handlanger der globalistischen Finanz- und Konzernmafia, wie dieser »Truck Fudeau«. Und sie alle werden wie geschmiert agieren, wenn ihre Strippenzieher sie dazu auffordern (in Österreich war ja vor ein paar Tagen ein ebenso unwürdiger Sohn eines unwürdigen Vaters zu Besuch, und hat den kleinen Handlangern die Anweisungen für die nächsten Monate überbracht ...).

Wenn ich einkaufen gehe, sehe ich mit Kopfschütteln, daß inzwischen schon ca. die Hälfte (wenn nicht mehr) der Kunden bargeldlos bezahlen. Sich zu Systemtrotteln degradieren, weil sie zu faul sind, ein paar passende Geldscheine und Münzen aus der Brieftasche zu  suchen. Weil sie zu faul (oder zu blöd) für ein bisserl Kopfrechnen sind? Weil sie sich keine Gedanken machen, warum die Tonbandstimme sie einlullend auffordert: »... und zahlen Sie nach Möglichkeit bargeldlos«?

Und irgendwann werden sie ein wenig fassungslos feststellen, daß man ihnen wegen der Teilnahme an einer Demonstration das Bankkonto gesperrt hat. Oder weil sie ihren »Booster« nicht rechtzeitig ... oder was auch immer dem Regime als Grund zur Disziplinierung einfällt.

Dennoch: ich hoffe — gegen alle Hoffnung? —, daß nur Youngsters der letztverblödeten Generation so hirnverbrannt sind, aber die älteren Biedermänner jetzt schön langsam — und hoffentlich möglichst schnell! — den Braten riechen und sich vorsehen! Denn wenn sie nicht das Internet völlig abdrehen wollen (und das hätte auch für die Systemlinge überaus unangenehme Konsequenzen!), dann können sie nicht verhindern, daß sich Gruppen bilden, die Widerstand leisten, wie z.B. so:


 
Nur der Kampf ist verloren,  den man aufgibt!
Doch – zum Aufgeben ist es noch viel zu früh!


10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach was, für brave Biedermänner gilt:

Als sie die Impfpflicht einführten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Impfgegner.

Als sie den Demonstranten die Bankkonten sperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Demonstrant.

Als sie das Bargeld abschafften, habe ich geschwiegen; ich zahlte ja bargeldlos...

Und deshalb wählt die demokratische Mehrheit der braven Biedermänner auch weiterhin Fudeau, Scholz und Schmähammer, weil die schauen auf uns und wissen, was gut für uns ist.

PS: Selbsterlebtes Zitat einer Biederfrau zur Impfung: "Ich vertraue denen." Oder ein verbeamteter Biedermann, der wortident die Systempropaganda nachplappert und sich dabei selbstgefällig überlegen fühlt. Das ist die wahlentscheidende, systemtreu mitlaufende Mehrheit.

Da schau her! hat gesagt…

Es ist immer wieder drollig, wenn Le Penseur gegen "die Eliten" losledert und sich in der typischen Manier der Populisten als volksverbundener Teil der von "der Elite" diktatorisch unterdrückten ohnmächtigen Massen inszeniert.

Dabei ist er als (wenn denn seine gelegentlichen Andeutungen über seine Existenz im real life stimmen und nicht Desinformation sind) als vermögender Wirtschaftsjurist mit brummender Kanzlei sowas von "Elite", mehr geht kaum.

Anonym hat gesagt…

Angesichts solcher Zustände und Bilder wünsche ich Herrn Trudeau, seinem Kabinett und den involvierten Polizisten ein langes, glückliches Leben und ein sanftes, natürliches Ableben.
So wie sie es verdienen ...

Sandokan

Le Penseur hat gesagt…

Cher "Da schau her!",

... sowas von "Elite", mehr geht kaum

Tja: nicht jeder Jurist ist ein Arschloch, das dem Regime nach dem Mund redet! Oder vielmehr: gerade Juristen sind sogar eher selten solche. Gehört irgendwie zum Beruf dazu.

Wer ständig streitet, ist vielleicht irgendwann mal kein besonders liebenswürdiger Zeitgenosse (das färbt halt irgendwan ab), aber kein schleimiger Kriecher. Ich kenne natürlich Anwälte, die sich mit den Richtern und Staatsanwälten auf dem Golfplatz die Sache ausdealen — aber das ist nicht mein Fall. Sorry, dazu habe ich nicht Jus studiert!

Meine Klientel sind Mittelständler. Staats- und politiknahe Sachen nehme ich grundsätzlich nicht, weil mir Rektalakrobatik nicht liegt (sieht man ja auf diesem Blog).

Und "Elite" — ja mei ... Bildungselite: zweifellos. Mein Kanzleichef, bei dem ich die Ausbildung machte, sagte einmal: "Wozu braucht man einen Brockhaus, wenn man dich in der Kanzlei hat!" Nettes, wenngleich maßlos übertriebenes Kompliment, das mich damals trotzdem sehr gefreut hat.

Ich kenne aber, Gott sei Dank!, genug Kollegen, die ähnlich ticken wie ich. Und manchmal schaffen die es auch, sich nicht einmal in der Politik charakterlich verbiegen zu lassen. Selten, aber es kommt vor.

---

P.S.: wenn Sie beim Niederreiten von alten Damen durch die Polizei und bei Kontosperrungen wegen Teilnahme an einer Demonstration nicht gegen "die Eliten" (geht wirklich nur in Anführungszeichen!) losledern, dann frage ich mich, was für ein Mensch Sie sind. Oder vielmehr: dann frage ich mich das nicht mehr. Ich kann es mir nämlich denken.

Anonym hat gesagt…

@19 Februar, 2022 18:47

Ich glaube mit Leistungselite hat niemand ein Problem.
Naja, manche schon ...
Aber das spricht dann wiederum nicht für diese Personen.

Sandokan

Anonym hat gesagt…

Von CE___

@ Da schau her!

Wie definieren Sie in diesem Kontext die gemeinte "Elite"?

Generell nur weil jemand "viel" Geld hat?

Oder einfach nur die Oligarchen die uns in gekauften Pamphleten (aka "Medien") als "Elite" und "Leader für dies und jenes" täglich vorgesetzt werden und sich bei tete-a-tetes auf den verschiedensten Oligarchentreffen wie WEF, "Klimagipfeln", "Sicherheitskonferenzen", etc. usw herumtreiben um sich dort ihre nächsten Coups und Rangordnungen auszumauscheln?

Ich denke die Kritik auf diesem Blog zielt auf zweitere, recht klar umrissene, Gruppe.

Persönlich bin ich mir sicher dass die meisten "Reichen" im Westen diesem Oligarchengesindel ebenso kritisch gegenüber stehen.

Und es gibt sicher viel mehr "Arme" die diesen Oligarchen komplett unkritisch gegenüberstehen, ja sogar andienen würden wenn gefragt, wenn nur dafür ein paar Brösel vom grossen Kuchen der Beute für sich herabfallen.

Das Problem für viele westliche Reichen und auch wirklichen Eliten ist nur dass diese schlau genug sind zu wissen und zu sehen dass sie jederzeit hart getroffen werden können bei offener Kritik bzw. Widerstand, da sich diese Oligarchenklüngel über die Jahrzehnte tief in die Politik, Bürokratie, Exekutive und Justiz und auch Finanz in so gut wie aller westlichen Staaten eingenistet hat und diese als blanke Waffe verwendet.

Und die Paten unter den Oligarchen posaunen das offen hinaus und rühmen sich damit, wie zB. ein Schwab, wie viele "Young Global Tyrants" dort und hier über die Jahrzehnte installiert wurden.

Egal was man über Trump persönlich hält, schaun's wie dem zugesetzt wird weil er, ich schätze so ca. 2018, dann als wirkliche Gefahr angesehen wurde die man abservieren bzw. so sehr finanziell schädigen müsse damit er keine politisch Rolle mehr spielen kann.

Welcher Vermögende, durch wirkliche jahrzehntelange produktive Tätigkeit am Markt zu Reichtum gekommene (was vollkommen in Ordnung ist!!!), möchte sein Vermögen verschwinden sehen weil er es sich mit der "Organisierten Kriminalität innerhalb des Gesetzes" anlegt bei einer öffentlichen Verteidigung des freiheitlich-demokratischen Staatswesens?

Da zögert man sicher eher als wie wenn man "arm" ist.

Schwierige Frage mit schwieriger Antwort.

Kreuzweis hat gesagt…

Die Staaten sind vollgepumpt mit diesen smarten und korrupten "Young Global Leaders". Der Trudeau erinnert mich verdammt an euren Kurz. Es sind beides attraktive Typen, auf die die Wähler*:_Innen gerne hereinfallen.
Sie wurden in diversen Schulen und Organisation der Hochfinanz geistig gleichgeschaltet und ausgebildet und werden mit viel Geld und Beratersupport den Völkern als Parasiten in den Pelz gesetzt.
Dabei geschieht dies vollkommen offensichtlich, doch die ebenfalls gleichgeschalteten Medien verkaufen es dem Wahlpöbel als normal, modern, als großen Vorteil ...
Hätten die Völker nur mal die (natürlich gefälschten!) "Protokolle" gelesen, da steht schon alles drin, um ihnen ein Licht aufzustecken ...
(Schon sehr früh war mir aufgefallen, daß mit den Gesetzen des Marktes in der Medienlandschaft etwas nicht stimmt. Da wurden ständig konservative/rechte Medienkonsumenten einfach nicht bedient, obwohl dorten Geld zu machen gewesen wäre. Dennoch wurde fleißig vom Mangel an Nachfrage schwadroniert. Tatsächlich jedoch haben schon früh durchtriebene reiche Strippenzieher die Nachfrage abseits der Marktgesetze manipuliert und so den Wahlpöbel nach Links gescheucht. Auch hier bieten die - natürlich gefälschten - "Protokolle" interessante Erklärugen.)

Le Penseur hat gesagt…

Cher Kreuzweis,

ohne auf Ihre sicherlich interessanten Überlegungen inhaltlich irgendwie eingehen zu wollen ... aber es wird Sie vermutlich freuen zu lesen, daß dies der 25.000 Kommentar auf dem LePenseur-Blog war. Nur so nebenfüglich ...

it's me hat gesagt…

ad Da schau her! Auch mateschitz, der rein finanziell betrachtet als reichster österreicher und nach ihrer definition zur elite zu zählen ist, kämpft mit/durch seinen sender gegen die eliten, die auch der geschätzte lepenseur als bekämpfenswerte eliten benennt. wahrscheinlich werden sie mich auf grund meines berufes zur elite zählen, wobei sie nur das geld meinen, ich hingegen auch den intellekt und allgemeinbildung inkludiere, ich bekämpfe bisher nur verbal und versuche, meine patienten zu überzeugen, wobei ich finde, dass man bei zuständen wie in kanada von thoreaus gedanken des gewaltlosen widerstands gg den staat abkehren sollte und doch anarchie anwenden sollte/müsste.

Kreuzweis hat gesagt…

Cheffe schrieb:

"Cher Kreuzweis, ohne auf Ihre sicherlich interessanten Überlegungen inhaltlich irgendwie eingehen zu wollen ... aber es wird Sie vermutlich freuen zu lesen, daß dies der 25.000 Kommentar auf dem LePenseur-Blog war. Nur so nebenfüglich ..."

Lieber LePenseur!
Ich habe ja heimlich mitgezählt und geahnt, daß diese magische Zahl anstünde. Was glauben Sie, warum ich in den letzten Tagen so viel kommentiert habe? Darf ich hoffen, daß dieser Jubiläums-Kommentar, hübsch goldig eingerahmt, auf der Startseite präsentiert wird?
Da ich dorten die - natürlich gefälschten! - "Protokolle" zweimal lobend erwähne, dürfte dies Ihren Blog zweifellos aufwerten. ;-)