Sonntag, 27. Februar 2022

Video zum Sonntag

von Fragolin

 

Eine Wahrheit, wie wir sie wohl nicht mehr lange über die Tube sehen werden...



Alternativ HIER.

10 Kommentare:

Kreuzweis hat gesagt…

Chapeau! Dafür, daß Sie den Mut haben, jetzt diesen Film zu empfehlen, wo Sie doch jetzt
von den NATO-Trollen so belegert sind.
Ich empfinde solch eine Wut im Bauch, daß die üblichen Verdächtigen es wieder geschafft haben, "Gothen gegen Gothen" auf die Schlachtbank zu lenken.
Dabei könnte die Ulraine ein reiches Land für alle Bewohner sein, hätte man seinerzeit die russische Lösung erlaubt: Handelspartner zwischen Russalnd und der EU ...

(Einen wunderschönen Sonntag Ihnen und Ihrer Gattin!)

Alterweissermann hat gesagt…

Ich bin ins Innerste getroffen von dem, was in der Ukraine geschieht. Ja, ich weiß, daß die US-NATO seit vielen Jahren alles unternimmt, um die Russen einzukreisen, direkt mit ihrem vollen Vernichtungspotential zu bedrohen und wirtschaftlich zu ruinieren, was Russland zwingend in die Arme Chinas treibt- ein selbstmörderischer Irrsinn! War es nicht dereinst so, daß Putin sogar über den Beitritt zur Nato und EU laut nachdachte?
Thomas Friedman hat es seinerzeit in der linken NYT unmißverständlich klar gestellt:
"Wir erwarten von euch Russen, daß ihr euch wie eine westliche Demokratie verhaltet, aber wir werden euch behandeln, als wärt ihr weiter die Sowjetunion. Der kalte Krieg ist für euch vorbei, aber nicht für uns"
https://www.achgut.com/artikel/indubio_209_die_weichei_welt_des_westens
Minute 29:50
Ja, und ich weiß auch, daß der Putsch am Maidan 2014 maßgeblich von West-NGOs und US-Politgangstern wie der Biden-Mafia inszeniert wurde und damit die Macht Jelzinscher Oligarchenbanditen dort zementierte- es war kein Zufall, als vor einem halben Jahr ein Killer versuchte, den Intimus des aufmüpfigen Komikers Selenski umzulegen, der es wagte, ein Anti-Oligarchengesetz aufs Tablet zu bringen. Das Budapester Memorandum hin oder her, es war gerade(!) den Westlern ein drängendes Anliegen, ukrainische Atomwaffen nicht in den Händen von Banditen zu wissen und man darf getrost annehmen, daß es nicht primär die Sicherheitsinteressen Russlands waren. Ich weiß auch aus eigener Anschauung, daß die Ukraine zu einem korrupten Dreckloch verkommen ist, das auf der Welt seinesgleichen sucht, die Kleptokratie ungeheuerliche Ausmaße angenommen hat und die EUSSR Milliarde um Milliarde Steuern der arbeitenden Klasse in immer höherer Schlagzahl dort versenkt, um dem tumben ukrainischen Volk die Illusion von Hilfe vorzugaukeln.
Das heere Völkerrecht geht mir völlig am Arsch vorbei, solange ich von den eigenen Politstrolchen im Namen der "Freiheit" um die simpelsten Bürgerrechte betrogen werde und man mich immer brutaler ausplündert, mich wegen "Gesinnungsverbrechen" verfolgt und um Lohn und Brot bringt.

Was mich so bestürzt? Es ist ein Krieg von geburtenarmen Weißen gegen geburtenarme Weiße. Dear Prof. Heinsohn, you named it.
Weshalb die grünlinke BLM-Umvolkungs-Kamarilla außer sich vor Freude ist und mit zusätzlichen Waffen Öl ins Feuer gießen will, auf daß noch mehr Blut fließe, koste es, was es wolle- auch uns selbst. Die Kriegsgeilheit trieft aus jeder Schlagzeile der Afterjournaille.

Putin hat den Weißen aber einen Bärendienst erwiesen, sein Weg an die Seite des chinesischen Drachens als Dienstbote ist nunmehr unumkehrbar. Er erinnert mich an Anatolij Michailowitsch Stößel, der 1905 die Kapitulation vor den Japanern in Port Arthur unterschrieb, Scholl-Latour hat es sehr ergreifend geschildert. Die bittere Ironie des Schicksals: seine deutsche Herkunft. Wie die eines meiner Altvorderen, der dort gefallen ist. Es liegt ein Fluch auf diesem Volk.

Über den erbärmlichen geistigen Zustand des Westens muß ich keine Ausführungen machen. Ich empfehle als kleine Bettlektüre Edgar Allan Poe: "The Fall of the House of Usher"









Heinz hat gesagt…

Geschätzter Fragolin,
Vielen Dank für den Link zu diesem Video. Weiß man eigentlich ohnehin alles, aber wenn man es zusammengefasst sieht, vor allem mit den zugehörigen richtigen Bildern und Augenzeugenberichten, überkommt einem das Grauen und mittlerweile unbändige Ablehnung auf Teile der westlichen Welt.

Beste Grüße, Heinz

Franzl hat gesagt…

Es ist erhellend, wer sich inzwischen so auf Putins Seite gestellt und ihm ausdrücklich Verständnis und Solidarität bekundet hat:
Das kommunistische Regime in China
Das kommunistische Regime in Nordkorea
Das kommunistische Regime in Kuba
Die rechte Militärjunta in Burma
Das sozialistische Terrorregime in Syrien
Die Diktatur der Mullahs in Iran
Der rechtsfrömmlerische Autokrat Bolsonaro
Der linke Diktator Maduro
Die Trump-gelenkte republikanische Partei in USA

Anonym hat gesagt…

Es gibt noch einen Film - noch.
https://www.youtube.com/watch?v=w5-JPEcMHfg

Kreuzweis hat gesagt…

Tja, Franzl, Staaten, ob links oer rechts, deren Politiker nicht bestochen oder erpresst sind, also so frei, dem US-Imperialismus zu widersprechen ...

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
danke, es wird ihn hoffentlich auf Odysee auch dann noch geben, wenn Youtube mit den Löschorgien beginnt:
https://odysee.com/@Docubrodi:9/Frontstadt-Donezk---Die-unerw%C3%BCnschte-Republik:f
MfG Fragolin

Uschi hat gesagt…

Jetzt droht Putin mit dem finalen Atomschlag. Die Rechten wird das noch enthusiastischer machen als die seit Donnerstag eh schon sind. Aber was sie nicht sehen: damit reißt Putin unweigerlich auch sein eigenes Reich in den Untergang. Was ihm nix ausmachen dürfte.

Anonym hat gesagt…

"Uschi hat gesagt...
Jetzt droht Putin mit dem finalen Atomschlag..."

Die NATO ist ein Militärbündnis dessen Strategie sich auf atomarer Abschreckung gründet.

Wenn sich die NATO (entgegen ihrer Versprechungen) seit Jahrzehnten Richtung Russland erweitert und damit Russland als potentiellen Feind und als Ziel eines Atomkrieges betrachtet - was ist dann an der russischen Position so schwer zu verstehen?

Putin hatte nach seinem Amtsantritt der NATO die Zusammenarbeit angeboten und sogar eine Mitgliedschaft in der NATO nicht ausgeschlossen.
Es war alleine die NATO welche Russland lieber als Feindbild beibehalten wollte und die das kategorisch abgelehnt hat.

Also jammern Sie nicht und saugen Sie sich keine Geschichten aus den Fingern, verehrteste Urschl!

Sandokan

Fragolin hat gesagt…

Werte Uschi,
das nukleare Einsatzkonzept der US-Streitkräfte sieht explizit den "entwaffnenden nuklearen Erstschlag" als Strategie vor. Ebenso verhält es sich mit den Doktrinen der Briten und Franzosen, die den nuklearen Erstschlag im Falle eines rein konventionellen Konfliktes explizit als Strategie führen.
Dieses Konzept wird übrigens von zwei anderen Atommächten nicht geteilt, deren offizielle Militärstrategie den Einsatz nuklearer Waffen nur als Antwort auf einen nuklearen Angriff vorsieht. Und diese zwei Staaten sind Indien und China. Es waren mal drei. Russland war auch dabei. Aber Putin hat es sich anders überlegt. Und wenn man jetzt meine ersten zwei Sätze nochmal liest, erkennt man auch den Grund.
Den Rest Ihrer wirren Phantasien lasse ich mal unkommentiert, das klingt so geboostert, dass es sich selbst richtet.
MfG Fragolin