Mittwoch, 9. Februar 2022

Fußnoten zum Mittwoch

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Ein schwerer Skandal erschüttert die Republik Österreich. Johanna „Her mit dem Zaster! Her mit der Marie!“ Mikl-Leitner nannte in einem Chat die SPÖ „rotes Gsindl“. Diese toben jetzt, das wäre eine unentschuldbare Beleidigung. Man dürfe nur zur FPÖ „blaues Gsindl“ sagen.

***

Die Fußballspiele in Schlumpfland werden auch immer spannender.

In einem Kreisliga-Spiel mit Dortmunder und Schwerter Beteiligung ist es am Sonntag zu einem Spielabbruch gekommen. Mehrere Spieler sackten auf dem Platz zusammen.“

Dazu passend der Kommentar eines Lesers:

Vielleicht war es auch nur eine riesige Methanwolke oder eine riesige schwarze giftige Wolke aus dem Kühlturm eines Atomkraftwerkes. Es kann ja auch sein, das ein Spaziergänger zu schnell am Sportplatz vorbei gelaufen ist und jede Menge giftiges CO 2 aufgewirbelt hat. Ich könnte noch mehr aufzählen aber man wird müde dabei. Der rosa Elefant rennt brüllend umher und keiner will ihn sehen.“

Der Babyelefant ist erwachsen geworden.

***

Dazu: Früher fieberten die Fans, ob ihre Mannschaft Tore schießt. Heute zittern sie, dass die Spieler die erste Halbzeit überleben. Gewonnen hat das Team mit den meisten Überlebenden.

***

Nach den Fallraten je 1 Mio. Impfdosen sind die der EMA berichteten schweren Nebenwirkungen für Covid Impfungen rund 200 mal häufiger als die in der UAW Datenbank gelisteten schweren Nebenwirkungen für alle Impfstoffe in Deutschland im Zeitraum 2000-2020.“

Impfkraftzersetzung! Impferialisten!


5 Kommentare:

it's me hat gesagt…

werter lepenseur!
und wenn der gesundheitl. schaden 6 monate nach der impfung eintritt, wird er nicht als impfschaden anerkannt.
haben die nichts von langzeitfolgen gehört wie beim impfstoff gg. die schweinegrippe, wo es bis zu 2 jahtren dauerte, bis junge menschen an narkolepsie zu leiden begannen?

Franz Lechner hat gesagt…

Welch Schwurbelei ob dieses abgebrochenen Kreisligaspiels Dortmund-Schwerte?
Wieviele Kreisligaspiele weltweit werden NICHT abgebrochen? Wieviele Fußballer und sonstige Sportler brechen NICHT zusammen? Gerade dieser verschwindende Prozentsatz beweist doch, dass die Impfung völlig SICHER ist!

Alexandra hat gesagt…

@ it's me,

Gestern schrieb ich in ihrem Artikel eine Anhörung im Senat ...über Whistleblower in hohem militärischem Rang, und in welchem Ausmaß dem US-Verteidigungsministerium Informationen über offensichtliche Nebenwirkungen der „Covid-Impfungen“ (experimentelle Gen-Therapie) vorliegen.

Lee Denibis, Menschenrechtsanwältin...."Es sind mutige Männer und Frauen von sehr hohem Rang im US-Militär. Denn nicht nur wir, der Kongress, hier in diesem Gebäude, müssen das hören, sondern die ganze Welt muss erfahren, was hier vor sich geht."

hier noch mal die Quellen:

https://alschner-klartext.de/2022/02/08/die-whistleblower-sind-militaers-von-sehr-hohem-rang/

hier das Video aus der Anhörung vor dem Senat Dr. Christina Parks und Dr. Ryan Cole

https://alschner-klartext.de/wp-content/uploads/1644/74/US_Senate01_2022.mp4?_=1

Es kommt wohl offensichtlich Bewegung in die Sache, denn auch beim US-Militär werden jetzt heikle Fragen gestellt ...dazu ein Artikel von Daniel Weinmann auf Reitschuster.de


Massive Impfschäden beim US-Militär: US-Verteidigungsminister unter Zugzwang Senator Johnson bringt Pentagon-Chef in Erklärungsnot.

Bösartige Tumore der Speiseröhre: Anstieg um 894 Prozent
Multiple Sklerose: Anstieg um 680 Prozent
Brustkrebs: Anstieg um 487 Prozent
Bösartige Geschwulste der Schilddrüse und anderer endokriner Drüsen: Anstieg um 474 Prozent
Bösartige Tumorerkrankung der Verdauungsorgane: Anstieg um 624 Prozent
Nervenleiden: Anstieg um 1.048 Prozent

https://reitschuster.de/post/massive-impfschaeden-beim-us-militaer-us-verteidigungsminister-unter-zugzwang/

..."Viele Fragen, die erheblichen gesundheitspolitischen Sprengstoff bergen. Als Frist für die Antwort hat Johnson dem höchsten Vorgesetzten aller US-Soldaten den 15. Februar gesetzt."

mlg Alexandra

Alexandra hat gesagt…

Werter Fragolin,

Wenn die mit Skandalen und Korruption so weitermachen, dann könnte Österreich in Bälde das erste Land sein welches vom "Häfn" aus regiert wird.

So ungefähr nach dem merkelschen Motto: "Wir schaffen das!"

mlg Alexandra

Franz Lechner hat gesagt…

Chère Alexandra, unsere Kapazitäten sind da offenbar ganz anderer Meinung: So hat sich beispielsweise der "Staronkologe" Prof DDr Christoph Zielinski darüber echauffiert, dass Krebspatienten uU von der Impfpflicht ausgenommen sind! "Die Vorteile einer Corona-Impfung für Menschen mit Krebserkrankungen überwiegen das Risiko einer eventuell nicht ausreichenden Immunantwort bei immunsupprimierten Patientinnen deutlich", sagt dieser Experte. https://kurier.at/chronik/oesterreich/aerzte-befuerchten-wegen-impfpflicht-befreiungen-ansturm-auf-ambulanzen/401898758

Wir können stolz auf unsere Expertinnen und Experten sein! In Moral und Expertise international wohl unerreicht!